1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Was wäre wenn?

    Ich habe letzens in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt und natürlich gleich daran gedacht unser Forum damit zu bereichern ;-)
    Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an , z.B.s mit der Frage was wäre wenn es Kakao regnet ? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind ;-) .


    Also fange ich mal an !!

    Was wäre wenn es Bier regnet ?

  2. #2
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Was wäre wenn?

    Würde es für alle Bier for FREE geben :p

    Was wäre wenn du Superman bist?

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:00
  2. Was wäre wenn die Sonne verschwindet?
    Von x BoooM x im Forum Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:38
  3. Wie wäre es mit einem Fifa 13 Fan Forum?
    Von Core im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:41
  4. Wäre jemand so freundlich . . .? (1min.)
    Von Koloid im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 00:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.