Seite 12 von 13 Erste ... 210111213 Letzte

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Ihr solltet froh sein, dass jemand Admininfos so gut wie kostenlos für euch anbietet.

Stattdessen wollt ihr ihn gesperrt sehen, oh man. Diejenigen haben echt mal ein paar Schläge verdient.
    Von uns will ihn keiner sperren lassen, das ist Marius der das will!

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von MiX3r Beitrag anzeigen
    Von uns will ihn keiner sperren lassen, das ist Marius der das will!
    Und anscheinend der angebliche *Kollege* von Garlant auch, ja so ist das.

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Und was bist du für ein Freund von Garlant wenn du soviele scheisse labberst? Bist wohl Marius wa? Reichen dir die 11 Seiten im Kndsforum nicht das du hier noch weiter rumnerven musst.
    Das ist nicht mein Freund, sondern 100% Marius der Hoden.

Und nochmal: Mein Nick wurde nicht gefunden. Wenn jemanden das Amt entzogen wurde, dann leider den falschen.

Standard Warnung vor....

Und anscheinend der angebliche *Kollege* von Garlant auch, ja so ist das.
    Man kann davon ausgehen, dass der User Handtuch, Marius ist.

Er will Euch doch nur aufmischen dieser kleiner dreckige Spast, lasst Euch nicht provozieren.

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Garlant Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Mein Nick wurde nicht gefunden. Wenn jemanden das Amt entzogen wurde, dann leider den falschen.
    Davon muss man ausgehen:dance:

Pass du mal lieber auf, Marius, du könntest so enden wie die isharegossip-Betreiber.

Standard Warnung vor....

Davon muss man ausgehen:dance:

Pass du mal lieber auf, Marius, du könntest so enden wie die isharegossip-Betreiber.
    Es kann nur Marius sein. Denn der User Handtuch ist der einzige User, dir mir immer wieder komische Nachrichten zu kommen lässt - wie diese hier: http://i53.tinypic.com/6hjb01.jpg
    Warum komisch? Genau den Smiley habe ich auch bei Ebay verkauft, als die Nachricht kam! ;-)

An dieser Nachricht sehe ich, dass mich dieser User wohl stalken muss. Was sagt mir das? Es kann nur Marius sein.
    Er sollte direkt gesperrt werden + seine IP auch.

Standard Warnung vor....

Der typ ist nichtmehr aktiv, siehe sein rdm in Knuddels.de. Denke aber er suchtet iwo um uns zusperren etc.

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Handtuch Beitrag anzeigen
    Garlant betrügt Leute bei Ebay um Geld er gibt vor Knuddels zu verkaufen

Screen: myimg.de - GarlantEbay5c44d.jpg

Screen : myimg.de - GarlantEbay29d913.jpg

Screen: myimg.de - chat306f6.jpg
    Ich betrüge? Ist das so, bestimmt. Nur weil ich meine Smileys nicht über Paypal bezahlen lassen möchte, betrüge ich also? Nun gut.

Dies hat den folgenden Grund, dass wenn ich Paypal zulassen würde, hätte man folgendes Problem. Wenn der User bei Paypal behauptet er hätte die Ware nicht erhalten, könnte ich absolut nichts machen, da Paypal dagegen nichts machen kann. Habe ja vorher angerufen.

Daher verkaufe ich nur meine Smileys, wenn derjenige mit einer Überweisung einverstanden ist - wobei ich hier sagen muss, das steht auch dick & fett in meiner Beschreibung. Desweiteren steht dem Käufer zur Verfügung, sich mit mir zutreffen & dann den Smiley zu bekommen.

Da Kiss ALL Over nur wenige im chat haben und /w 24-07-2010 den Smiley auch zum Verkauf in Ebay anbietet was Er dort zugegeben hat wurde Strafanzeige gegen Garlant erstattet :-D

Ich wüsste nicht, was daran verboten ist. Smileys zu verkaufen ist erlaubt, daher brauche ich mir keine Gedanken machen, Kollege Schweißfuß.

Standard Warnung vor....

Warum schenkt jeder ihm eine Beachtung ? Wollt ihr ihn noch mehr Fame machen ? Scheißt doch einfach drauf. Macht euer Ding und gut ist.

Garlant betrügt Leute bei Ebay um Geld er gibt vor Knuddels zu verkaufen

Screen: myimg.de - GarlantEbay5c44d.jpg

Screen : myimg.de - GarlantEbay29d913.jpg

Screen: myimg.de - chat306f6.jpggl

Da Kiss ALL Over nur wenige im chat haben und /w 24-07-2010 den Smiley auch zum Verkauf in Ebay anbietet was Er dort zugegeben hat wurde Strafanzeige gegen Garlant erstattet :-D

und Garlant hat Babyartikel bei Ebay gekauft und an seine Adresse schicken lassen 0wned
    Auf die Screens würde ich nicht gehen. Sie kommen nicht auf myimg.de sonder auf ne andere Seite !

Standard Warnung vor....

Garlant hat noch andere betrügerische Bewertungen bei Ebay und er gab im Chat zu dass er Kiss All Over bei Ebay verkauft ;D
    Was hat Ebay mit KS zutun rein garnichts ? Klär es mit ihm Privat oder lass es. Aber lass endlich mal deine Hassbretter zuschieben !

Seite 12 von 13 Erste ... 210111213 Letzte