Seite 7 von 13 Erste ... 56789 ... Letzte

Standard Warnung vor....

Finds bisschen peinlich dass einige hier den Typ schlagen wollen oder was weiß ich. Ihr seid ganz genauso bemitleidenswert wie der, wenn ihr wegen einem chat so ausrastet.

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Finds bisschen peinlich dass einige hier den Typ schlagen wollen oder was weiß ich. Ihr seid ganz genauso bemitleidenswert wie der, wenn ihr wegen einem chat so ausrastet.
    Seid wohl befreundet, oder?

Es geht hier ums Prinzip. Er verpetzt jeden, macht gegen jeden ein Notruf & lässt jeden unberechtigt sperren.
    Sowas ist halt nicht gerne gesehen. Und ich kann durchaus deren Frust hier verstehen - denn ich hasse diesen Typen genauso, wie alle meine Vorposter auch.

Mich schlagen, nur wegen Knuddels, würde ich mich wohl auch nicht. Aber nachvollziehen könnte ich es, wenn er kassieren sollte!

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Garlant Beitrag anzeigen
    Seid wohl befreundet, oder?

Es geht hier ums Prinzip. Er verpetzt jeden, macht gegen jeden ein Notruf & lässt jeden unberechtigt sperren.
    Sowas ist halt nicht gerne gesehen. Und ich kann durchaus deren Frust hier verstehen - denn ich hasse diesen Typen genauso, wie alle meine Vorposter auch.

Mich schlagen, nur wegen Knuddels, würde ich mich wohl auch nicht. Aber nachvollziehen könnte ich es, wenn er kassieren sollte!
    Klar, ich bin sau dicke mit dem!

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von GoTTn Beitrag anzeigen
    Joar mit sehr großen Aufwand

aber mal so schnell in 5 Minuten die IP sperren geht nicht.

Da müsste man das Board Login ändern z.b. das nur bestimmte User rein kommen per HWID oder so, aber halt sher großer Aufwand.

Man könnte ja mal mit Momo redne u9nd dann nur noch user ab einer bestimmten Min/Beiträge anzahl reinlassen bzw das die ein Extra PW kriegen für die Board Threads.

z.B das man erst ab 100 Beiträge nur die Botter Themen lesen kann bzw die mit zugreifen kann
    das wir erst Public Threads machen und dann die non Public Threads für Späterere User

Standard Warnung vor....

Hahahaha, der Junge ist einfach nur Peinlich.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard Warnung vor....

Naja, was wir damals mit Petzen in der Schule gemacht haben... ououou... das war nich son bisschen online-mobbing...
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Standard Warnung vor....

[HIDE]Kann man ihn auch irgendwie fertig machen,Screen Fake etc?[/HIDE]
    Wäre doch mal eine lustie Idee oder?

Standard Warnung vor....

[HIDE=10]M@RiUS DÄ u@Beste@hLiChÖ hat soeben sein Amt als CM abgegeben. Wahrscheinlich nur aus diesem Grunde, weil er das Amt so oder so verloren hätten.
    Habe schließlich alles dafür getan, damit er das Amt verliert - siehe da 1 Tag später gibt er sein Amt ab... Sehr gute Nachricht.

Im Forum steht leider noch nichts - noch zumindest nicht. In der Info steht auch nur, dass er sein Amt freiwillig abgab. Wahrscheinlich hat er dies mit seinem HZE so abgeklärt, damit dies ein "sauberer" Entzug ist. (Hier mal seine Info: http://i55.tinypic.com/2zojbk5.jpg) Sobald ein Beitrag im Forum erscheint, werde ich den hier auch hinzufügen.

Wie dem auch sei, ich bin tierisch froh, dass er sein Amt verloren hat, egal wie. Noch schöner wäre es gewesen, wenn der Vogel eine Sperre erhalten hätte. Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben/bekommen.

//

Naja hier der Foren Beitrag:

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der CM M@RiUS DÄ u@Beste@hLiChÖ hat für den Channel Jülich eben nach einem gemeinsamen Gespräch mit Innerlichboese seinen Rücktritt vom CM-Amt erklärt.

Der Rücktritt erfolgt aus persönlichen Gründen, die wir akzeptieren.

Ich habe das Amt soeben entzogen, mit HZE kölngirl 15x ist informiert.

Danke und viele Grüße,
    Jens (Proppi)

[/HIDE]

Susi1988
    Gast

Standard Warnung vor....

ach hab grad gehört der Link is eh schon da

NICEONE!!! NOTRUFMISSBRAUCH WIRD FOLGEN hoffentlich kriegt n richtiger Admin mal Notrufe von ihm und haut missbrauch raus

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Susi1988 Beitrag anzeigen

NICEONE!!! NOTRUFMISSBRAUCH WIRD FOLGEN hoffentlich kriegt n richtiger Admin mal Notrufe von ihm und haut missbrauch raus
    Der Screen war nicht aus Spaß in Hide gesetzt.... Wie auch immer du an den Screen gekommen bist, du hast erst 9 Beiträge...Naja sind wohl falsche Leute hier!

Seite 7 von 13 Erste ... 56789 ... Letzte