Seite 8 von 13 Erste ... 678910 ... Letzte

Standard Warnung vor....

611-184-816 29.06.2011 19:33

Die Idee knüpft an das derzeitige NRS-System an. Wenn ein Admin oder Ehrenmitglied einen Notruf bekommt dann öffnet sich das Notruf-Fenster wo Beschwerdeführer und Art der Beschwerde steht. Der Admin / Ehrenz hat dann ganz unten eine extra Maske wo er die Nicks eingeben / eintragen MUSS dessen Admininfos er für die Bearbeitung des jeweiligen Falls braucht. Bekommt der Admin / Ehrenz z.b einen Notruf: Nick A wurde geklaut so MUSS der Admin oder Ehrenz in die Liste unten eintragen: Nick: A Grund: Prüfung auf Nickklau Nick: B Grund: Prüfung der Ips mit Zweitnick. NUR die Admininfos vor vorher bzw. während des Editierungszeitraums des Notrufes eingetragen wurden können geöffnet werden da NUR diese für den Fall relevant sind
    Der macht sich ja richtig sorgen um Knuddels. xD

Achja, Garlant? Er sagt die haben dein Nick gekriegt, stimmt das?

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    Der macht sich ja richtig sorgen um Knuddels. xD

Achja, Garlant? Er sagt die haben dein Nick gekriegt, stimmt das?
    [HIDE=20]Ja klar. Natürlich nicht.

Keiner kennt den, außer nur eine Person - und das bleibt auch so. Ich habe auch von einem Kollegen (Admin) gehört, dass sich heute mehrere Knuddels-Mitglieder (Sys-Admin) auch, wegen dieser Geschichte getroffen haben.

Ob das stimmt, kann ich nicht genau sagen. Hätten die den Nick, dann wäre dieser inzwischen gesperrt.

Wobei...warum gesperrt? Es ist ja mein Nick, nicht geklaut. Da muss mir erstmal nachgewiesen werden, dass ich wirklich etwas verkaufe... [/HIDE]

Standard Warnung vor....

[hide=10]
    Seine ICQ Nummer ist: 611-184-816
    Er hatte mich heute angeschrieben. Ich hab nartürlich mal alles für euch aufgenommen. (YY)

Part 1

Part 2

[/hide]

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von xtp57 Beitrag anzeigen
    *** hidden content ***
    Seine msn: derbote46@hotmail.de

Standard Warnung vor....

[hide=100]
    Liebe Admins, schlaut mal nach welche IP der Proxy Web Proxy Online - Free Anonymous Web Proxy Server hat und vergleicht die mal mit den Usern. Als ich gerade nachgeguckt habe war es
    174.36.250.202. Im Video war ja gut zu sehen das er diesen Proxy benutzt hat. Vielleicht habt ihr dann Marius seine Nicks hier.

LG
    [/hide]

Susi1988
    Gast

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Garlant Beitrag anzeigen
    Der Screen war nicht aus Spaß in Hide gesetzt.... Wie auch immer du an den Screen gekommen bist, du hast erst 9 Beiträge...Naja sind wohl falsche Leute hier!
    mir wurd der Screen in MSN und in Knuddels gezeigt also nix falsche Leute hier... Als ob der Screen so wahnsinnig wichtig wäre das ihn nich jeder sehen darf..

hoffentlich baut er scheiße.. ne Nomisperre hat er ja schonmal

Standard Warnung vor....

Wenn er sein Amt abgegeben hat, wird er sich wohl nicht wieder als CM nominieren lassen also scheißt er auf die Nomi-Sperre Oo

Susi1988
    Gast

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von MiX3r Beitrag anzeigen
    Wenn er sein Amt abgegeben hat, wird er sich wohl nicht wieder als CM nominieren lassen also scheißt er auf die Nomi-Sperre Oo
    vll hat er es ja abgegeben um nem Entzug zu entgehen? Kommt immer besser als wenns im entzogen worden wäre... gelbe Karte hat er ja schon...

Zumindest hat der seinen LC gewechselt... die armen Flirtchatter... und ich denke mal das er sich sicher wieder aufstellen lässt... spätesten wenn er zur nächsten Wahl kein Admin wird

Standard Warnung vor....

Frage was wenn ein ganz Normaler User über die gleiche Proxy wie er Online geht?

Susi1988
    Gast

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Cracker Beitrag anzeigen
    Frage was wenn ein ganz Normaler User über die gleiche Proxy wie er Online geht?
    Was soll sein? Nix..?

Seite 8 von 13 Erste ... 678910 ... Letzte