Seite 9 von 13 Erste ... 7891011 ... Letzte

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von Cracker Beitrag anzeigen
    Frage was wenn ein ganz Normaler User über die gleiche Proxy wie er Online geht?
    Ich denke mal das ist eher unwarscheinlich.

Standard Warnung vor....

Der Typ ist schon mies.

Er schreibt jetzt schon Kollegen von mir an, um so meinen Nick raus zubekommen! Als ob mich Kollegen verraten, die ich schon mein ganzes Leben privat kenne!

Und MEISTER PROPPER MARIUS? Ich weiß genau, du ließt mit. Mein Kollege, den du schon seit Tagen stalkst, kennt den Nick. Aber da bist du an der falschen Adresse, bei dem wirst du nichts raus bekommen.

Das Video, welches xtp57 gemacht hat, zeigt seine Intelligenz, welche er natürlich nicht besitzt, mal wieder mehr. Der Junge ist einfach nur hohl.
    Wie dem auch sei, er versucht jeden übers Ohr zu hauen. Nicht nur mich, sondern auch im Endeffekt euch...Ist nur ne Frage der Zeit, bis er das nächste Opfer gefunden hat. Das passiert spätestens dann, wenn er bei mir nicht weiterkommt... h3h3

Standard Warnung vor....

"Freiwillige CM-Abgabe / Reallife-exe ;-)"

Er hat seine WoW.exe nur bisschen umbenannt :S

Standard Warnung vor....

Zitat Zitat von xtp57 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist eher unwarscheinlich.
    Ich gehe am Tag mindestens 50x mit einer Proxy Online zum größten teil wegen Beach :'D
    Aber möglich wäre es doch?
    [Hide=100]Wenn er euch so nervt wieso Faken wir alle nicht zusammen einen Screen?
    1. Er hat schon die Gelbe Karte wenn noch etwas passiert würde sich das Faken doch sogar lohnen.[/HIDE]

Standard Warnung vor....

Ich gehe am Tag mindestens 50x mit einer Proxy Online zum größten teil wegen Beach :'D
    *** hidden content ***
    mach mal lieber hide höher^^

Standard Warnung vor....

*** hidden content ***
    [HIDE=50]Würde auch sagen so auf 50-60 setzen.

Würde nur etwas bringen, wenn jemand einen Screen anfertigen könnte, der dafür sorgt, dass der Typ ne perma Sperre erhält! [/HIDE]

Standard Warnung vor....

[hide=100]
    Ich hab heute noch anonyme Informationen erhalten zu Marius, lest es einfach mal durch.
    __________________________________________________ ________________________________

Von: *zensiert*
    Gesendet: Donnerstag, 30.06.2011 xx:xx:xx

Ich habe dein Video gesehen und wollte dich noch ein wenig genauer Informieren, vielleicht könntest du die Infos ja im Thread posten.

Allerdings bitte ich dich nicht zu sagen, von wem du diese hast weil Marius mich kennt und ich denke ihr braucht mich wenn ihr den Hund entgültig los haben wollt.

Garlant - der, der A-Infos im Forum verkauft, von ihm wurden seine 2 Nicks durch Marius gesperrt - Marius gab sich als Nachbar von seinen 2 Nicks aus, so erhielten sie einen SL.
    Marius hat dies getahn, dass Garlant sich mit seinem Hauptnick (Ehrenznick) beim Admin meldet um ihn entsperren zu lassen.
    Garlant hatte 2 Möglichkeiten gehabt, die bessere Möglichkeit wäre für ihn, er hätte die 2 Nicks vergammeln lassen d.h. sich nicht beim Admin gemeldet - dies tat er leider nicht so viel wie ich weiß, hat er sich mit seinem Ehrenznick gemeldet - d.h. wir können davon ausgehen, dass Garlant an der nächsten Adminwahl nicht teilenehmen wird, daher es verboten ist Admininfos zu verkaufen.
    Allerdings hat Marius ihn Sperren lassen nur weil er ihn drankriegen wollte, meiner Meinung nach wäre das ein Grund ihn auch sperren zu lassen.

Ich kenne seinen 2. Nick, mit dem er bald aktiv sein wird wenn es mit seinem derzeitigen aus ist:

/w C3H8

Wie gesagt - du kannst dir hieraus einen eigenen Text zusammen basteln, es wäre übrigens nett, wenn Marius nie davon erfährt. (Also Leute, nichts Marius erzählen )

Und im Video steht er ist hier nicht angemeldet, dass ist gelogen. Er hat dich auch reingelegt. Was er damit erreichen wollte könnte ich für dich auch herausfinden - wir könnten ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen.

MfG.

Antwort an *zensiert* | Antwort mit Zitat | Weiterleiten

[/hide]

Ehemaliges Mitglied 293
    Gast

Standard Warnung vor....

[HIDE="55"]
    Ich kann jederzeit Screen's faken - ganz easy + der hat direkt eine Sperre - dafür will ich folgendes:
    1. Er muss online sein!
    2. Ich will keine Bezahlung
    [/HIDE]

Standard Warnung vor....

[HIDE=100]
    Ich hab hier noch ein ICQ Log von einem Gespräch mit Marius.

Marius:
    habe im forum nur fakeaccounts

*********:
    gib mal pls ein

Marius:
    ne xD

*********:
    du hast doch eh viele will da auch bisschen aktiv sein
    so undercover

Marius:
    die prüfen die ips

*********:
    ne
    mit kumpel hatte ich auch einen

Marius:
    ich gebe dir morgen einen wenns geht

*********:
    ok

Marius:
    habe aber über alle accounts projekte laufen

*********:
    wie projekte?
    hä?
    __________________________________________________ _____________

Wurden Accounts von Marius mitlerweile eigentlich gefunden und gesperrt?
    [/HIDE]

seVen dreAms
    Gast

Standard Warnung vor....

Aber Garlant, jetzt weiß er doch deinen Nick.
    Du hast das hier gepostet, was er geschrieben hat, Sprich: Screens.
    Jetzt weiß er dein Account, oder ZN.

Seite 9 von 13 Erste ... 7891011 ... Letzte