Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Hallo liebe Community.
    Was zur Hölle stimmt mit ihm nicht?


  2. #2

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o



    Nichts stimmt mit ihm nicht, ganz normaler Mensch.
    Er versucht, durch gestellte Spastik Klicks zu generieren. Wie du siehst, funktioniert es.
    Geändert von Rust Cohle (01.03.2015 um 15:02 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Zitat Zitat von Rust Cohle Beitrag anzeigen
    Nichts stimmt mit ihm nicht, ganz normaler Mensch.
    Er versucht, durch gestellte Spastik Klicks zu generieren. Wie du siehst, funktioniert es.
    Das war ja nur ne Ironie?! xD
    Geändert von Kaito (01.03.2015 um 15:29 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Ich hasse diesen dummen Bastard. Seine scheis Videos sind sowas von unlustig und behindert. Ich hoffe sein Konto wird gelöscht. Einfach nur fremdschämen

  5. #5
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    I Seine scheis Videos sind sowas von unlustig und behindert

    Will dir da jetzt keinesfalles wiedersprechen aber es gibt anscheinend wirklich Leute, die so etwas gut finden.. schau dir seine Klickzahl auf YouTube an, von alleine kommt das nicht. Da sitzen wohl wieder die kleinen Kinder hinter dem PC und klicken wahrlos aus gefällt mir und haben den Kerl abonniert.. anders kann ich mir die ganze Sache nicht vorstellen..

  6. #6

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Traurig genug, dass ihn mehr als 235.000 Leute abonniert haben. Was ist verkehrt mit der Welt?

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    92
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Diese Phänomen gibt es bei den täglichen Talkshows schon lange. Die Leute suchen nach Menschen, die noch dümmer sind wie sie selbst.
    Sie haben nichts zu lachen in ihrem Leben, also lachen sie über andere Idioten, die noch dümmer sind.
    Wobei man mit gespielter Dummheit auch wieder Geld machen kann. Was sind eigentlich 235.000 Leute wert, die auf YouTube so einen Mist abonnieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dem Typen stimmt alles! Er spielt nur einen Menschen mit einem Tick. Am Ende der Videos geht er ohne eine Behinderung aus dem Bild.
    In den anderen Videos redet der Typ sogar ganz normal.

  8. #8

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Trotzdem bleibst du ein Idiot. Jeder kennt dich als Idiot. Was denken denn seine Eltern/Freunde. Geld verdienen schön und gut, aber sich dafür SO zum Affen machen ist schon nicht mehr normal

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    Natürlich ist der Typ unlustig und ein Trottel, aber naja das denke ich bei recht vielen Dingen. Solange es irgendwelchen anderen Menschen etwas gibt, was sie brauchen oder toll finden, dann will ich da auch niemanden aufhalten. Würde man anfangen Dinge aufgrund von Dummheit zu bannen oder weil es irgendwie bescheuert ist, dann wäre Youtube wohl leer. Ich hab nur ein anderes Video von ihm gesehn, dachte mir was für ein Schwachsinn und es weggeklickt. Aber bestimmt denken das andere Leute auch bei DIngen die ich lustig finde und wenn er denkt, er kann damit im Leben was erreichen.

  10. #10

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was stimmt mit ihm nicht? :o

    der type da der trollt der hat sehr viele videos auf youtube wo er zb eine public toilete ableckt etc der type ist nicht normal im kopf aber auch nicht witzig er hat auch ende 2014 in ein deutschen film mitgespielt ka wie der film heißt einfach wikipedia schauen.
    kann ich einfach nicht verstehen wieso so viele leute in so hypen total unlustig schaut euch lieber cro_ an der ist viel besser er macht livestream auf twitch und macht sogut wie jede 2 sekunde etwas behindertes zum tot lachen und @Toaster er hat viel geld gemacht mit dem scheiß er hat in solchen 0800 comedys mitgemacht für 10-20 minuten, sowas wie schlag den raab ^^ na dann bb mfg pwny
    Geändert von pwnyhofpl0x (02.03.2015 um 04:51 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Downloadgeschwindigkeit stimmt anscheinend nicht
    Von phantom321 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 12:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.