Thema: Diablo 3

  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Diablo 3

    Wie ihr sicher wisst kommt am 15. Mai Diablo 3 in die Läden.

    Was erhofft ihr euch von dem Spiel?
    Da ich Beta Zugang hatte (Waren ja leider nur ersten paar Level spielbar ) kann ich sagen, dass das Spiel auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt zu Diablo 2 ist! (ist auch kein Wunder, da D2 auch schon 2000 veröffentlicht, es liegen also über 10 Jahre dazwischen).

    Aber leider habe ich mit dem Real Geld Auktionshaus so meine bedenken .... Man kann sich das zwar nicht oder nur unter gewissen mühsamen Umständen (weiß nicht genau) das Geld auf sein Konto auszahlen lassen, doch da es für diesen WoW Jahrespass Diablo 3 dazugeschenkt gab werden wohl viele versuchen, ihre wow GameCards über Diablo 3 zu finanzieren (via Blizzard Store). Meine Hoffnung bei diesem System liegt darin, dass hoffentlich durch den hohen Andrang a) die Preise gering gehalten werden können und b) auch in Zukunft der "Hardcore"-Modus nicht auf das Auktionshaus zugreifen kann.

    Und einen richtig fetten Pluspunkt gibt es auch noch: keine monatlichen Gebühren!!!!(YY)

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard Diablo 3

    Diablo 3 ist doof ! da der multiplayer nur ein Coop Modus hat und keinen Realm wie WoW..

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard Diablo 3

    Also da ich erst mal noch nie Diablo angefasst hab, es aber über/druch den Jahrespass Gratis bekommen hab, erwarte ich nicht sonderlich viel, höchstens dié "Blizzard-Qualität".

    Aber ich freu mich mal etwas zu zocken das aus dem Hause Blizzard stammt und ich noch nie gezockt hab

    MFG

  4. #4

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Diablo 3

    Zitat Zitat von StarShine Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist doof ! da der multiplayer nur ein Coop Modus hat und keinen Realm wie WoW..
    Ja das stimmt zwar, aber dennoch gibt es ja die Möglichkeit mit seinen Freunden zusammen zu spielen (BattleTag, battle.net), ähnlich die Instanzen in Wow.

    So kann man aber auch den ganzen Nervensägen im Handelschat (wow spieler wissen wovon ich spreche) ganz gut aus dem Weg gehen

    Auch ist z. B. das Questen auf nem vollen wow Realm zu Release von neuen Erweiterungen auch extrem nervig.... 10 Questitems auf 50 Spieler

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.