1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard Diablo 3 für 32,54€

    Hallo,

    wer sich Diablo 3 noch nicht zugelegt hat, es aber noch möchte und keine 60€ (billiger bei anderen Händlern) ausgeben möchte der kann seit heute zu einem russischen Key greifen, welcher um mehr als die Hälfte günstiger ist als einer der in deutschen Stores gekauft werden kann.

    Welcher Unterschied besteht zwischen einem deutschen und einem russischen Key?
    Gar keiner. Der russische Key erlaubt das spielen auf den EU-Servern. Der einzige Unterschied ist der Preisunterschied.

    Link: http://www.offgamers.com/diablo/diab...5923-15925.ogm

    OffGamers nimmt paysafecard (mit Gebühr, abhängig vom Kaufbetrag), PayPal (evtl. auch mit Gebühr) und andere Bezahlmethoden von moneybookers an. Je nach Bezahlmethode ist eine Verifizierung per Telefon oder SMS (unterschiedlich) erforderlich. Die Fragen am Telefon nur ob man dies und das bestellt hat, mehr nicht.

    Ist aktuell das günstigste was ich gefunden habe, die anderen waren alle über 35 EUR oder waren bereits ausverkauft. OffGamers ist bei mir persönlich für die sekundenschnelle Lieferung bekannt. Bisher habe ich meine Keys immer direkt nach Bezahlung als Screenshot erhalten. Bei Neuerscheinungen kann die Lieferzeit variieren (die russische D3-Version kam erst heute raus).

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Diablo 3 für 32,54€

    Aktivierung kann Probleme machen mit RU Key nach meiner Erfahrung. Also muss man sich bisschen mit Proxy auskennen. Aber dafür gibt es 1337 How-Tos.

  3. #3
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Diablo 3 für 32,54€

    Habe noch 2 andere Seiten die auch nützlich sind.
    (Falls es mal in dem Keystore nicht mehr erhältlich sein sollte ( Ausverkauft) könnt ihr hier es auch Preiswert kaufen! (2-3€ Teurer))
    http://gamerkeys.net/Diablo-3-CD-KEY.htm?tracking=4f9954941533f¤cy=EUR
    or
    http://ezykey.net/index.php?route=product/product&product_id=139&tracking=4f2eae9f3f76d¤cy=E UR

    Kenntnisse brauch man dafür nicht unbedingt!
    Heutzutage bieten viele Keystore's auch Activation Tools Kostenlos mit an zum Aktivieren der Keys.
    Falls jemand Probleme hat, kann er mich ruhig anschreiben.

    Greetz

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard Diablo 3 für 32,54€

    @Paint.NET

    Bei Diablo 3 bringt das keine Probleme, konnte den russischen Key von OffGamers ohne Probleme über meine normale IP-Adresse aktivieren.

    Lizenzen sind auch gleich (Region: Global, Standartversion) - Sprache kann man frei auswählen, also russisch ist keine Pflicht als Sprache (wie in diversen Foren vermutet wurde).

    Hinzufügen des Keys: Im Battle.net auf "Spiele verwalten", dann auf dem Menüpunkt "Spiel hinzufügen oder erweitern" im linken Bereich dann den Key eingeben, den man erhalten hat - seinen BattleTag eingeben und anschließend den Client downloaden können - danach Zocken!
    Geändert von Darkfield (20.02.2014 um 12:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard Diablo 3 für 32,54€

    Kennt jemand noch Key Seiten, wo ich RU Keys bekomme?

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard

    @syntonix

    Momentan nicht nicht empfehlenswert, da Blizzard vor knapp 1-2 Wochen einen Patch rausbrachte, der Full & Limited RU-Keys trennte (d.h. Limited nur russisch und Full multi-lang). Die Mitarbeiter waren auch nicht aufgeklärt und haben jedem gesagt, dass man die Sprache wie man will ändern kann, ging auch erst - bis vor wenigen Tagen, da kam dann der Patch wo sich das änderte.

    Aus diesem Grunde, erstmal abwarten.
    Geändert von Darkfield (20.02.2014 um 12:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

  1. Diablo IV?
    Von ktoffel im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 18:01
  2. (F) Diablo 3
    Von Ticket2000 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.