1. #1

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    59
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Frage zu Diablo 3

    Tag, hab noch nie Diablo 1,2 oder 3 gezockt. Naja, 3 soll ja richtig geil sein, ich will mir das auch mal holen. Kann man das nicht irgendwie mal ne Stunde so zocken oder so? Will mir das mal anschauen.. Gibts da iwas?

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Frage zu D3.

    Let's Plays angucken?

  3. #3
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Frage zu D3.

    Wenn du glück hast gibts ja jemanden hier im Forum der dir einen Gästepass schenken kann bzw verkaufen kann.
    Damit kannst du dann ein paar tage oder 24 Stunden oderso spielen.

    Lg.

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard Frage zu D3.

    Client-Download (ca. 7-8 GB!): http://eu.media.battle.net.edgesuite...downloader.exe

    Einen Probeversion-Key habe ich noch übrig, wenn Du diesen haben willst, dann sag einfach nur Bescheid. Den kann ich Dir gerne geben, da er sonst eh nur vergammeln würde.
    Mit dieser Probeversion kannst Du bis zum "Skelettkönig" spielen - nachdem Du diesen gekillt hast, musst Du Dir eine Vollversion kaufen. Wenn Du Dir alles anschaust und nicht durch rennst, dann sitzt Du schon paar 2-3 Stunden vielleicht daran.
    Das Beste an der Probeversion ist: Du kannst Deinen bereits gespielten Char behalten, wenn Du anschließend die Vollversion kaufst und natürlich mit dem gleichem Account aktivierst.

    Wie gesagt, wenn Du diesen haben willst, dann melde Dich.
    Ansonsten halt STREAMs (twitch.tv bspw.) oder Videos anschauen.

  5. #5

    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 14 Posts

    Standard Frage zu D3.

    Ist halt nen Hack and Slay story ist gut aber wenn du komplett neu bist wird es Frustrierend später
    Aber nen die idee mit dem letsplay ist ganz gut

Ähnliche Themen

  1. Diablo IV?
    Von ktoffel im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 18:01
  2. Diablo 3 für 32,54€
    Von Nachto im Forum Diablo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.