Hallöchen zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit Sims 3 und einige Erweiterungs- und Accessoires-Packs (Inselparadies, Movie-Accessoires und so weiter ...), und daher logischerweise auch Origin. Das Spiel und Origin haben immer (abgesehen von ein paar Laggs) einwandfrei funktioniert, doch immer, wenn ich jetzt auf "Sims 3" klicke, öffnet sich ein Fenster von Origin mit der Fehlermeldung: "You must be online when logging in for the first time" ...
Ich kann auch Origin allgemein nicht öffnen, und habe den Computer schon mehrmals neu gestartet sowie Sims 3 neu installiert ... hat alles nichts gebracht ...
Dabei habe ich mich ja schon sogar mehrmals eingeloggt und habe auch Internetverbindung (Habe die auch mal gekappt und neu verbunden - immer noch nichts -.-), und habe eigentlich nichts verändert ... liegt es vielleicht am Browser? Ich benutze Firefox, habe aber auch Internet Explorer auf meinem Laptop installiert, mein Betriebssystem ist 'Windows 8.1' ...
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen oder hat Vorschläge, was ich noch machen könnte ... will endlich wieder "Sims 3" spielen!
Freue mich auf eure Antworten,
LG
Dalia13