Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Bearbeitung eines Bildes

    Wer kann man mir weiter helfen?

    Das Bild also ich komme da nicht weiter, die Person sollte haare haben und Jacke sollte anderes sein.
    Also transparent sollte Das denn sein.
    Wenn sich einer fragt, was es ist es ist ein Mensch mit einer Kamera.
    Also habe eine, frage zu Schrift Arten wo bekommt man sehr Schöne. Ist es denn möglich alles zu haben wie ä ü ö ich will das alle Buchstaben gehen.
    Danke an alle die mir weiter helfen können
    Geändert von moster (19.03.2016 um 09:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes


  3. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    moster (19.03.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    Ich frag lieber genau nur 1x.

    Was genau hast du bitte vor ? Das Bild ist komplett ungeeignet für eine Bearbeitung. Die Qualität ist gelinde gesagt müll.

    Brauchst du es als Logo oder wozu ?Sind Vorschläge für Ersatzbilder erwünscht?

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (19.03.2016), moster (19.03.2016)

  6. #4

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    Ich wollte das so nutzen aber ich bin einer der keine Gute, Grafik machen kann. Also könntest Du denn was machen.
    Also neu machen wäre sicherlich, besser danke.
    Geändert von moster (19.03.2016 um 14:58 Uhr)

  7. #5

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    @moster,

    geh zu google. Klicke auf "Bildersuche". Gib ein "Mann mit Kamera". Wähle eines der Bilder aus, vielleicht dieses:

    http://www.gratis-malvorlagen.de/wp-...mit-Kamera.gif

    Ach, und noch ein Tip: Beantworte die Fragen, die die Leute Dir hier stellen, sonst werden sie Dir nicht helfen können. Wenn Dich also jemand fragt: "Was genau hast du bitte vor?" und "Brauchst du es als Logo oder wozu?" ist die Antwort: "Also könntest du denn was machen." keine richtige Antwort. Es kann Dir keiner sagen, ob er "was" machen kann, wenn Du Dich weigserst, zu sagen, was das genau ist.

  8. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    StarWarsFan (19.03.2016)

  9. #6

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    Also ne danke so ein müll wollte ich nicht.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von moster (19.03.2016 um 15:19 Uhr)

  10. #7

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    @moster,

    das war eines von vielen Hundert Bildern, die mir Google lieferte... sind die wirklich alle "Müll" oder hast Du gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe? Ich tippe auf letzteres. Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, viel Erfolg noch!

  11. The Following 2 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (19.03.2016), Manipulate (06.11.2016)

  12. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    Name:  20160319_165415.jpg
Hits: 217
Größe:  52,4 KB

    Also ich komme da schon an deutlich bessere Fotos müsste halt wissen wofür du es brauchst

  13. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    Wer hier noch mal Ausfallend wird, bekommt eine Auszeit!

    Klar soweit?
    GUT!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  14. #10
    Avatar von Cherry Lou
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    89
    Thanked 60 Times in 32 Posts

    Standard AW: Bearbeitung eines Bildes

    "Ausfallend"? Ich finde sogar, dass sich die User hier grade noch recht gut zusammengerissen haben. Und das finde ich übrigens gut.

    Aber ich finde es genauso gut, wenn sich die Moderation für Nachsicht ausspricht. So richtig verstanden habe ich "mosters" Anliegen zwar auch nicht, da ich persönlich davon ausgehe, dass man heutzutage ein bisschen über Bildbearbeitung und anhängige Themen - Auflösung, Maße, Format etc. - bescheidweiß. Aber wer weiß schon, wer sich hinter "moster" verbirgt? Immer gleich die Troll-Keule auszupacken ist ja auch nicht sinnvoll.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es so viele verschiedene Leute, die sich auch vom digitalen Know-how her krass voneinander unterscheiden. Deshalb kann ich mir auch einen "moster" und wie er im Digitalen eben noch nicht so auf der Höhe ist, bestens vorstellen:

    • Da ist (nenne ihn mal) Tom, der vor vielen, vielen Jahren einen schlimmen UNfall hatte, und seitdem im Rollstuhl sitzt und nicht mehr richtig sprechen kann, und für den das Internet sehr wichtig ist. Leider neigt er tatsächlich dazu, auf Spam-Mails reinzufallen und auf Fake-Partneranzeigen zu reagieren (Grund: Einsamkeit), obwohl ich ihm schon x-mal gesagt habe, dass er das nicht tun soll.
    • Da ist Petra, die in einer Werbeagentur arbeitet, aber nicht als Programmiererin, auch nicht als Layouterin, sondern als Sekretärin - und ihre digitale Kompetenz beschränkt sich dann doch mehr auf Smartphone-Wischen und die wichtigsten Word- und Excel-Funktionen.
    • Da ist Jonas, den ich ein bisschen beneide, weil er seit zwei Jahren einen Job als "Visualiser" bei nem ziemlich hippen Startup gefunden hat, wo sie echt cooles Zeug machen. Also die erstellen ziemlich schicke Video-Animationen auf Auftrag und (... hm, weiß jetzt gar nicht, ob ich euch das vorenthalten darf ... na, sei's drum, wer sich mal ein Bild machen will ...) und der hat die volle Mediengestalter-HTML5-PHP-Schiene drauf, dem kann man also nichts so leicht vormachen.
    • Und dann ist da aber auch so jemand wie meine Mom, und die hat bis heute zum Internet den Zugang gerade so über den Gratis-E-Mail-Dienst web.de gefunden. Wenn sie sich hier im Forum melden würde, glaubt mir, das würde ähnlich aussehen wie bei "moster".



    Um jetzt aber noch was OnTopic zu sagen:

    -> Die Tipps mit der Google-Bildersuche sind schon richtig gewesen.
    -> Ansonsten gibt es aber auch immer noch die Stockphoto-Dienste, die für den Privatgebrauch schon das eine oder andere brauchbare Bild abwerfen; Stock photos, royalty-free images, video & music clips - iStock, Stock Photos, Royalty-Free Images and Vectors - Shutterstock, https://de.fotolia.com etc. - und na ja, auch wenn ich denke, dass die jedem bekannt sein sollten ... das sollte man von der Google-Suche j aauch meinen, oder?

    Bilderbuchgrüße am Dienstag

  15. The Following 3 Users Say Thank You to Cherry Lou For This Useful Post:

    CDLF (23.03.2016), John Gotti (25.03.2016), SSIO (22.03.2016)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. software zu raw bearbeitung?
    Von helfer im Forum Software
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 00:09
  2. Bearbeitung von Foto
    Von helfer im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 07:37
  3. Suche Jemanden zum kurzen Bearbeiten eines Bildes
    Von chesternelly im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 16:40
  4. Frage bezüglich eines Bildes
    Von chesternelly im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 01:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.