1. #1

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Bestes Video-Programm für Untertiteln

    Hallo allerseits,

    ich bin zwar neu hier und kenne mich wenig aus, doch ich eröffne mal ein Thema. Da ich sehr leidenschaftlich mit Photoshop und Video Prgrammen arbeite, wollte ich fragen, was eigentlich das beste und auch schnellste Programm fürs Untertitel ist? Ich benutze Vegas Pro 11 Pro. Leider dauert das Rendern, wie auch das komprimieren eine halbe Ewigkeit. Komrpimieren muss ich, denn nach dem Render ist das Video so in etwa 30GB groß, was viel zu groß für You Tube ist. Da es aber sehr viel Zeit und Nerven kostet, wollte ich fragen, ob Ihr eventuell eine super alternative wüsstest. Das mit den Bausteinen in Vegas Pro gefällt mir sehr, nur würde ich gerne ein neues versuchen, dass beim rendern schneller ist oder man es nicht mehr komrpimieren muss. Gruß!

  2. #2

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Bestes Video-Programm für Untertiteln

    Hey,

    ich arbeite da mit Adobe After Effects CS6 (ich besitze die Adobe CS6 Master Collection), damit kann man so gut wie alles machen und das Rendern dauert je nach PC usw. auch nicht sonderlich lange und das Video hat danach meist ne größe unter 500MB (kommt drauf an wie groß, also wie lang das Video geht), damit also super geeignet für YouTuber.
    Geändert von Suchty (15.02.2015 um 03:42 Uhr)

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  3. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

    kalinin91 (15.02.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Bestes Video-Programm für Untertiteln

    Vielen Dank,

    nur geht After Effects (CS6 oder CC) auf meinem 32bit System leider nicht. Habe schon mal versucht, das zu benutzen. Habe auch mal Ausschau nach CS5 gehalten, die es leider niergends mehr wo gibt.

  5. #4

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Bestes Video-Programm für Untertiteln

    Huhu,

    stimmt, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass das nur auf 64-Bit läuft :x guck mal ob dein PC für 64-Bit geeignet ist (müsste aber eigentlich) bei mir war vorher Windows Vista 32-Bit glaub ich drauf und nen PC Futzie hat mir dann Windows 7 64-Bit drauf gemacht, deswegen denke ich mal, müsste bei dir evtl. auch 64-Bit laufen, wenn, dann kauf dir Windows 7 64-Bit oder Windows 8 (jenachdem was du hast oder willst) wenn du kein sau teures Windows 7 kaufen willst, dann kauf dir ne OEM DVD's (hab ich auch), nur du musst dann die Treiber usw. alles selbst installieren danach und das Service-Pack (gibt aber auch Win OEM DVD's wo das SP schon dabei ist), dann kannst du dir After Effects usw. installieren. Die OEM's kosten jenachdem 80-100€

    Hier z.B.
    http://www.amazon.de/Windows-Premium...s+7+64-Bit+OEM

    http://www.amazon.de/Windows-8-1-Vol...s+8+64-Bit+OEM

    Bei beiden sollte i.d.R. nen Lizenz-Aufkleber dabei sein.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  6. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

    kalinin91 (20.02.2015)

  7. #5

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Bestes Video-Programm für Untertiteln

    Danke Dir! Ich versuch es mal so, wie du es mir vorgeschlagen hast. Vielleicht wird das noch was. Gruß!

  8. The Following User Says Thank You to kalinin91 For This Useful Post:

    Suchty (20.02.2015)

Ähnliche Themen

  1. Studium bestes Tablet?
    Von blackmac4444 im Forum Tablet-PC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 03:09
  3. Bestes Musikvideo
    Von Mr.Bombastic im Forum Musik ♫
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:25
  4. Bestes Samsung Handy?
    Von GXC1 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.