1. #1

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Bild bearbeitung

    Hallo U-Labs Comunity,

    vielen dank für die rege Hilfe der vergangenen male bei der Bildbearbeitung. Ein mal mehr habe ich schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Bildes und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die Aufschrift soll entfernt werden und es sollte transparent sein. Gleichzeitig soll, wie im zweiten Link, ein Pfeil mit der Aufschrift "Blende" angebracht werden.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1459668122.png hier kann man sehen was weg soll

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Das Bild wollte ich nur mal zeigen, auf denn ist die Aufschrift "Blende" drauf.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Wer kann mir das ordentlich machen? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    Ich hatte was versucht und habe es versaut.
    Geändert von moster (03.04.2016 um 09:01 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Name:  kamera-verschluss-symbole_23-2147508242.jpg
Hits: 188
Größe:  60,4 KB

    Alter deine Fotos kann man sich ja echt nicht antun ufffff.
    und lerne bitte mal die Fotos im Forum als Bild einzufügen nicht als Link.

    Übrigens Bitte Nimm mal Nachhilfe im Bereich (C)opyright, was du immer willst verstößt nämlich dagegen.
    Ich meine so eine Blende ist mit PS in 5min Erstellt.

    Du nimmst einen Kreis mit Dickem rahmen und dann grenzt du die Blend-lamellen ein fertig

    http://downloadscdn3.freepik.com/d/7...tter-icons.zip Hier der Downoad Link als Vektor-Datei.

  3. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Fritz (05.04.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Name:  0-Kreis_Zacken_leer_s.png
Hits: 155
Größe:  28,3 KB wollte das so haben

  5. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Junge du machst mich echt sauer, deine blende ist müll, dort oben hast du 1A Vorlagen. In Top Qualität ohne irgendwelche Ränder etc etc etc. Ein bißchen Einsatz muss auch von dir selber kommen. Ich kann ja verstehen wenn jemand nicht freistellen etc kann. Aber das ist keine ausrede für deine Faulheit.

    Mehr Hilfe als das Bild / die Vektorgrafik gibt's von mir nicht.

    Alternativ für 2,50€ PayPal mach ich es dir komplett
    Inkl. Wunschgröße. *facepalm*

  6. The Following 4 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (15.04.2016), Experte (09.04.2016), moster (06.04.2016), Roxithro (09.04.2016)

  7. #5

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Ich hatte mich ja mal versucht und hatte text genommen ohne kopie davon zu machen und ich habe es versaut.
    Ich wollte das gleiche haben. Was ist denn so schlimm ?
    Geändert von Darkfield (14.04.2016 um 05:44 Uhr)

  8. #6
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Zitat Zitat von moster Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm?
    Das du das gleiche haben möchtest, ist nicht schlimm.
    Wir helfen dir gerne, nur arbeitest du 0 mit.
    Du willst das wir das 100%ig für dich machen.
    Chrissy hat dir bereits erklärt wie du es selbst machen kannst.
    Ansonsten geht: Du bezahlst dafür!

    Manche verdienen damit ihre Brötchen damit, das du dann hier her kommst und das alles immer Kostenlos fertiggestellt haben möchtest, macht mich als Hobby Grafiker auch sauer.
    Ich will nicht wissen, wie sich ein echter Grafiker fühlt bei solch Beiträgen.

    Ich weiß zwar nicht was du für ein Beruf ausübst, aber es spielt hier keine rolle, wenn jemand dein Beruf Kostenlos macht und somit alle Kunden weg nimmt.

    PS: Das ist schon die Zweite anfrage von dir bezüglich Grafiken und da kommt kein Einsatz von dir.

  9. #7

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bild bearbeitung

    Ist sogar ca die 6the da es wieder ein 2th Account von diesem Foto-Rostock Typ ist. Hab 4 Nachricht erhalten in so schlechtem deutsch das ich kein Wort verstanden habe. Ich bin an der Stelle raus ��

  10. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (15.04.2016)

Ähnliche Themen

  1. software zu raw bearbeitung?
    Von helfer im Forum Software
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 00:09
  2. Bearbeitung von Foto
    Von helfer im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 07:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.