1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    102
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard Bild Datei als PDF?

    Hallo ich habe ein riesen Problem habe mein Berichtsheft verloren und dürfte es jetzt auf Pc schreiben wen ich es hin bekomme so eine Vorlage zu finden habe schon Alles durchgesucht aber nicht gefunden..

    Wen ich eine Seite ein scanne ist es dann möglich die zur einer PDF zu machen so das ich in die Zeilen schreiben kann?

    Brauche echt dringend Hilfe habe nur noch 2 Monaten bis zur Prüfung und muss 3 Jahre nachschreiben...

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: Bild Datei als PDF?

    Also für die Erstellung von Berichtsheften verwende doch einfach das Tool von Sky: Digitaler Ausbildungsbericht – Digitales Berichtsheft

    Ansonsten: Ja, es ist es möglich Bilder zu PDFs zu konvertieren. Auch diese gkannst du anschließend bearbeiten.
    Das ganze wird dir mit der kostenpflichtigen Version "Acrobat Pro" geboten: PDF converter, PDF editor, convert to PDF | Adobe Acrobat XI Pro (30 Tage Testversion)


    MfG,
    Root-Core

  3. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Bild Datei als PDF?

    Es ist nicht mal notwendig eine Testversion von Acrobat Pro runterzuladen. Dies geht auch ganz einfach online: Convert JPG to PDF for free - JPG to PDF online converter
    Habe ich schon mehrfach gemacht und es klappt wunderbar.

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: Bild Datei als PDF?

    Ja, natürlich "funktioniert es ganz einfach" die Bilder zu PDFs zu konvertieren, der TS möchte diese aber nachträglich gerne bearbeiten! Und da kommst du nun mal um Acrobat Pro nicht drum rum.

  5. #5

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    102
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard AW: Bild Datei als PDF?

    Giebt es noch andere möglichkeiten bin echt aufgeschmissn wen ich das net hin bekomme...

Ähnliche Themen

  1. PDF Datei umwandeln in .odt?
    Von ElkosMED im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 16:04
  2. WinXP ISO Datei
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:11
  3. .swf-Datei umwandeln?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 16:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.