1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Designen, nur was?

    Hab Lust was zu designen, hab aber keine Ahnung was. Sollte ein größeres Projekt sein und im Sinne vom Webdesign. ^_^

    Wer nen Vorschlag hat, kann ihn gerne posten. Kann auch zum eigenen Gebrauch gut sein, vielleicht hab ich Lust drauf und erstell es euch

    MfG

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Designen, nur was?

    Heeeeeeeey, ich haette da ne' Idee, aber das ist etwas gaaaaanz kleines
    Ich brauchte noch ein Logo fuer meinen Stayonlinebot an dem ich gerade ein wenig arbeite. Haettest du Lust?
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Designen, nur was?

    @Saad

    morgen gerne bin für heute denke ich erstmal offline, habe zum glück beruffsschule! ;p

    mehr vorschläge!
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    22
    Thanked 404 Times in 269 Posts

    Standard Designen, nur was?

    Na du kannst mir gerne ein Design erstellen XD
    Für die 3D Freaks ;D
    [TUT] 3D Ansicht für FireFox

    Willst du 2 Rosen wöchentlich für 2 Knuddels?
    [B] wöchentlich 2 Rosen

Ähnliche Themen

  1. Designen, nur was? :/
    Von Rabbit im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.