1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Idee [Event] GFX~Battle

    Hallo und nen Sonnigen start in die Woche.


    Heute habe ich aus Spaß an der freude wieder bissl im block rumgemalt und war recht angetan vom ergebnis.
    Dies führte zu der überlegung ein "Logo" darauß entsehen zulassen.
    Da ich pers. aber kein Talent besitze was den bereich der Digitalen Bildbearbeitung umfasst, dachte ich da an nen kleinen Contest.
    Für Leute die gerade nichts zutun haben oder einfach Creativ "unterfordert" sind is das bestimmt ne kleine beschäfftigungstheraphie ;D.

    Ich setze vorraus:
    - User die sich dazu "Anmelden" auch ohne weiteres daran teilzunehmen!
    - Creative selbsteinbindung und Zeit.
    - und ganz wichtig: Spaß an ihrer Arbeit.


    Vorgestellt hätt ich mir das sich ca. 2-5 User Anmelden.
    Nach bestätigung meinerseits werden dann teilnehmende User und die dazu gehörigen Bilder veröffentlich.
    In einem Zeitfenster von 2 Tagen werden die fertigen Logos vorgestellt und ihr die Community entscheidet dann den Gewinner des Battles.


    Der Sieger des Events kann sich auf 10-20 kn. zzg. kleines Present erfreuen.
    Aber auch der rest soll nicht leer ausgehen für seine mühen, auch ihr werdet eine kleinigkeit als Dankeschön und teilnahme erhalten.



    Joa das erstmal alles soweit, ich Hoffe auf schnelle Antwort um ggf. noch heute mit dem Event zu beginnen.

    lg. Koloid . . .

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    Bin dabei. :>



  3. The Following 2 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    CryX (07.04.2012), Koloid (19.03.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    dabei2

  5. The Following User Says Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    Koloid (19.03.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    101
    Thanked 47 Times in 35 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    Too.

  7. The Following User Says Thank You to marvijjn For This Useful Post:

    Koloid (19.03.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    Okay, dann beende Ich an der stelle einfach mal die Anmeldung und bedanke mich recht Herzlich bei Euch allen.

    Somit sind also vollgende 3 User gemeldet:

    1. Elmpter17
    2. Rabbit
    3. marvijjn


    Ziel: ist es ein "1" Logo aus beiden Grafiken zu erstellen und darüber hinaus jeweils die Schriftzüge einzeln in Szene zu setzen.
    Heißt: 1 Logo + 2x Schriftzug im einzelnen.
    Ob sich dann die Schriftzüge im einzelnen eurem gemachten Logo anpassen ist Euch un eurer Creativität überlassen!
    Jeder teilnehmer hat 2 versionen vorzubereiten, aus diesen 6 werken wird dann der Sieger des Wettbewerbs über eine Umfrage ermittelt.


    Beginn ab jetzt, und Ende des Battles ist Mittwoch der 21.03.012.
    Ich wünsche Euch viel erfolg un Spaß, gebt Euch Mühe ;p.


    hier euer Baumaterial für die kommenden Tage :

    1~ [IMG] http://s7.directupload.net/file/d/2834/akde4tnt_jpg.htm [/IMG]
    2~ [IMG] http://s7.directupload.net/file/d/2834/3dib5nj5_jpg.htm [/IMG]


    Viel Spaß,
    Koloid
    Geändert von Koloid (20.03.2012 um 02:28 Uhr)

  9. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    Die schlussphase hat begonnen . . .
    Ich bitte darum bis spät. 16:00 Uhr alle angefertigkten Grafiken via PM an mich abzugeben.
    Daraufhin wird über eine Umfrage der Community der sieger dieses Events gewählt.


    ich wünsche euch frohes gelingen und bin bereits sehr gespannt was ihr so habt zaubern können .


    beste wünsche, Koloid

  10. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: [Event] GFX~Battle

    Dein GFX-Battle ergab aufjedenfall definitiv Sinn..

    Ich habe derzeit 1. Arbeit von 6:00 morgens bis um 16:00 Nachmittags, bin dann ca, so um 17 Uhr zuhause, dann esse ich was, ist es 17:30-18:00, danach habe ich Zeit mich entweder um Dinge zu kümmern, die mein privat Leben angehen, Freunde, Bezahlungen, Überweisungen etc. und habe anschließend GARKEINEN BOCK MEHR mich um deinen verdammten Mist da zu kümmern.

    Ich habe dir geschrieben auf dein Profil, dass ich davon abtrete und derzeit keine Zeit dafür habe um mich damit intensiv zu beschäftigen, keine Ahnung was es für dich ist, vllt denkst du es ist ne 5 Minuten Arbeit, nein ist es nicht, und ja, deine negative Bewertung ist unnötig und dein GFX Battle ebenfalls, kümmer dich doch mal um die 2 anderen, oder traust dich nicht Elmpter17 ne negative Bewertung zu geben bzw. gefällt dir sein Ergebniss nicht? Ich bin nicht hier um mich rechtfertigen zu müssen oder in irgendeiner Art und Weise vor dir äußern muss was mein Leben angeht und damit ist das Thema hiermit beendet!

    Du kannst mich nicht negativ für etwas bewerten wovon ich abgetreten bin. Punkt aus, daher Rachevote und basta.

    Vorallem die Begrüdung "Hilfe", das Wort Hilfe in deinem Fall zu vergewaltigen ist unter aller Sau, das ganze hier ist freiwillig und wenn ich da kein Bock drauf habe habe ich da kein Bock drauf, das was du verlangst, dafür bezahlen andere Geld, also sieh ein, dass ich dir dein Logo dort mit SICHERHEIT nicht machen werde.

  11. The Following 3 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    Bossgen (28.03.2012), Koloid (06.04.2012), Roxithro (28.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung - GFX Battle #2
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:24
  2. GFX- Battle #2
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 06:37
  3. Battle Pirates (FB) Cheats?
    Von Joker im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:21
  4. [F]JuliensBlog[Battle]
    Von LeetN0X im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.