1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard GFX- Battle #2


    Heyho Menschen, Community und angehende Grafiker!

    Ich wollte unbedingt mal wieder ein kleines Battle zwischen den ganzen Grafikern starten, weil hier momentan kaum was los ist.
    Damit das ganze auch hier nicht einschläft und wieder ruht, ruf ich das 2. Battle von mir in die Runde.

    Es gibt eigentlich keinerlei Regeln, der Spaß alleine zählt hier drinnen. Ich hoffe hier werden einige mitmachen.

    Hör auf zu quatschen! Was willst du von uns?


    - Erstellt mir eine Signatur in der Größe 550x325 oder kleiner.
    - Das Motiv für dieses Battle ist dieses hier http://www7.pic-upload.de/24.06.11/sg3lzbhbapo.png
    - Das Battle endet am 03.08.2012
    - Ihr postet eure Signaturen bitte hier rein.

    Was sollen wir alles auf der Signatur angeben?


    - Euren Namen/Tag/Künstlernamen
    - Wie lange eure Arbeitszeit dafür war
    - Wo und welche Stocks/Effects ihr benutzt habt. (Bitte mit Spoiler Funktion!)

    Gibt es auch Preise für uns?

    Leider nein. Ich habe keinerlei Möglichkeiten Knuddels oder ähnliches aufzutreiben.
    Für Spenden wär ich dankbar, aber das ganze Turnier ist nur Just 4 fun, daher gibt es keine Preise.

    - Die Abgabe ist, wie schon oben steht, am 03.08.2012 um 20.00 Uhr. -

    Für weitere Fragen steh ich gerne via PN bereit.
    Geändert von Valorax (02.08.2012 um 14:08 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    .MrsError (29.07.2012), Comu (27.07.2012), Mr Amari (27.07.2012), Roxithro (02.08.2012), Snees (29.07.2012)

  3. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    Ich mache bei dem Wettbewerb nicht mit, wünsche allen Teilnehmern aber viel Spaß und Glück. Habe mal aus langeweile ein Bild erstellt, ich weiß es ist kein "Wunderwerk" aber wayne, es war auf die schnelle, da ich wirklich langeweile habe.

    Arbeitszeit? Geschätzte 20 Minuten.

    Dort oben links soll "Roxithro Designs" stehen, habe mein altes Logo nicht mehr, habe daher einfach ein neues Artwork erstellt, was meiner Meinung nach zum Bild passt.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  4. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Valorax (02.08.2012)

  5. #3
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    Hab leider mein Photoshop nicht hier, die ist auf meiner Festplatte und die ist nicht hier.

    Sonst hätte ich euch gerne abgezogen!



  6. The Following User Says Thank You to Strike For This Useful Post:

    Roxithro (02.08.2012)

  7. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Hab leider mein Photoshop nicht hier, die ist auf meiner Festplatte und die ist nicht hier.

    Sonst hätte ich euch gerne abgezogen!
    Es macht ja niemand mit

  8. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    und noch eine grottige signatur xD mir fiel absolut nicht ein wie ich den typen in eine signatur einbinden soll deshalb verlor ich recht schnell die lust da noch irgendwas zu machen nunja ....

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Die (farbigen) Watersplashes findet ihr am laufe des Tages hier:
    http://u-hacks.net/ressourcen-83/photoshop-stuff-14494/

    ansonsten hab ich etwas mit fotofilter, belichtung, masken, helligkeit & kontrast gespielt - im endeffekt sinds mehr ebenen (insgesamt 22) als man schließlich auf der "fertigen" sig sieht...

    arbeitszeit: kann ich gar nicht mehr sagen xD .. im sorry.
    Geändert von .MrsError (02.08.2012 um 03:40 Uhr)





  9. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Valorax (02.08.2012)

  10. #6
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Hab leider mein Photoshop nicht hier, die ist auf meiner Festplatte und die ist nicht hier.

    Sonst hätte ich euch gerne abgezogen!
    Photoshop Online Free

  11. #7
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: GFX- Battle #2

    Hatte eigentlich nichtmehr vor teilzunehmen da mich der Render richtig abgefuckt hatte.
    Hab dann grade eben in ~25 Minuten noch etwas gemacht.



    mfg.

  12. The Following User Says Thank You to Mr Amari For This Useful Post:

    Valorax (02.08.2012)

Ähnliche Themen

  1. VCB - Video Crew Battle
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:03
  2. Auswertung - GFX Battle #2
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:24
  3. [F]JuliensBlog[Battle]
    Von LeetN0X im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:23
  4. [Event] GFX~Battle
    Von Koloid im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.