1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX] Battlet die Hure!

    Hoi!

    Mir ist langweilig und ich hab in Photoshop momentan nichts wirklich zutun, daher such ich ein Battle mit irgendwem.
    Bitte in Richtung Signatur. Da ist egal ob horizontale oder vertikale Signatur.
    Die Größe spielt auch keine Rolle. Ihr entscheidet über die Regeln.

    Mfg,
    Geändert von Valorax (21.04.2013 um 23:46 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Solange es keine Mangascheiße ist, wäre ich dabei (:





  3. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Roxithro (26.04.2013)

  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Solange es keine Mangascheiße ist, wäre ich dabei (:
    Ihr entscheidet über die Regeln.
    Erklärt's wohl von selbst.


    Do u now da wae?

  5. #4
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Puh keine Ahnung,

    Render: Rihanna - such dir selbst dein passendes Bild raus gibt wenig schöne Bilder von der
    Größe: B 470 px x H 180 px

    ansonsten würd ich sagen, lassen wir unsere Kreativität freien Lauf & mich würde es interessieren was du am Ende für Stuff verwendet hast.





  6. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Valorax (22.04.2013)

  7. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Alles klar! Falls sonst noch jemand einsteigen will, kann er's natürlich gerne tun. Umso mehr, umso lustiger wirds!

    Ich hab den Beitrag mal gelöscht, da der Thread wieder hoch soll, da ich im Moment fertig mit der Signatur bin.

    Benutzter Render: http://i160.photobucket.com/albums/t...psacb1a97e.png

    Ergebnis:


    Ich werde dazu nicht unbedingt viel erklären. Ich habe lediglich einen Render genommen, mir einige Bokeh Texturen rausgesucht und alles mit anderen Stocks vermischt und weitere Farbverläufe und andere Effekte reingehauen. (imgur: the simple image sharer - Da habt ihr einige, die ich genutzt habe.) Das kam dann am Ende bei raus.

    Die .psd steht jeden zum Download frei und kann gerne gerippt, bearbeitet oder zum lernen gebraucht werden.

    .psd : Zippyshare.com - Rihanna.psd

    Mfg,
    Geändert von Valorax (22.04.2013 um 21:08 Uhr)


    Do u now da wae?

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    .MrsError (23.04.2013), eXtrac3 (22.04.2013), Roxithro (26.04.2013)

  9. #6
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Ergebnis:



    Dauer: 30-40 Minuten
    Original: http://u-img.net/img/6666Ob.gif
    Leaf: PSD Detail | Marajuana Leaf | Official PSDs
    PSD:rihanna_sig_hanf_error.psd - Viel Spaß damit
    Geändert von .MrsError (23.04.2013 um 00:01 Uhr)





  10. The Following 2 Users Say Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Roxithro (26.04.2013), Valorax (23.04.2013)

  11. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [GFX] Battlet die Hure!

    Der Raucheffekt ist zwar richtig cool, aber insgesamt finde ich das von Valorax hübscher
    (Vielleicht liegts auch nur an den langen Haaren. )
    Falls Bewertungen erwünscht sind (:

  12. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    .MrsError (23.04.2013), Chrissy (23.04.2013), Roxithro (26.04.2013), Valorax (23.04.2013)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.