Umfrageergebnis anzeigen: Votet die Sieger- Signatur(en)!

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erste Signatur

    19 38,78%
  • Zweite Signatur

    8 16,33%
  • Dritte Signatur

    22 44,90%
  • Vierte Signatur

    0 0%
  1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX- Event] Auslosung der Gewinner

    Hallo!

    Somit ist in einer Woche doch noch eine ganze Menge passiert. Hätte nicht gedacht, dass noch einige Leute mitmachen.

    Jetzt folgt das Rating um die ersten 3 Plätze.

    1. User : Marlboro



    2. User : Skindred



    3. User : Xin Zhao



    4. User : Serious



    Am 1.04 ist das Rating dann beendet und die Gewinner erhalten ihre Preise. Ich wünsche viel Erfolg dabei!

    Ps : Wenn ich erfahre, dass sich jemand Stimmen erkaufte/erbettelt hat, wird sofort disqualifiziert.


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Roxithro (28.03.2012)

  3. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX- Event] Auslosung der Gewinner

    Ich weiß nicht ob man die Signaturen auch bewerten darf, aber ich mache es einfach mal.

    Signatur 1:
    Dort fehlt mir irgendwie noch ein cooler Brush etc., finde sie zu leer, und an der Schrift könnte man auch noch arbeiten. Naja, für 20 Minuten arbeit finde ich es relativ okay.

    Signatur 2:
    Ich finde sie zu eintönig und leer. Es wurde lediglich ein Text hinzugefügt und ein Pwnie, das genau wie die Schrift mit einem Neonschein verziert wurde.

    Signatur 3:
    Diese finde ich sehr gut, wobei ich bemängeln muss, dass es zu viele Effekte für solch' ein Pferdchen ist, okay es ist kein Pferdchen es ist Rainbow Dash aber dies bleibt erst einmal aussen vor.

    Signatur 4:
    Verstehe ich wenn ich ehrlich bin gar nicht, was haben die Backroundfarben mit Rainbow Dash zu tun, und vorallem dieser "Windeffekt" oder Weichzeichner etc?! An der Animation könnte man auch noch etwas pfeilen.

    Ich wünsche auf jedenfall allen Teilnehmern viel Glück, und hoffe ich hattet Spaß an der Sache. Man sollte an soetwas nicht nur wegen dem Gewinn mitmachen, die Hauptsache ist der Spaß. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an Valorax für dieses Event bedanken, es hat mir und hoffentlich auch den anderen viel Spaß gemacht mitzumischen.

    Gruß

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Koloid (05.04.2012), Valorax (28.03.2012)

  5. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX- Event] Auslosung der Gewinner

    So. Die Gewinne sind heute an alle rausgegangen.

    Damit ist das erste Event hier abgeschlossen. Sobald ich wieder Nachschub an Knuddels hab, wird dieses Event fortgesetzt.

    #Closed.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. [S] Regen/Gewinner Sound
    Von ElkosMED im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 20:39
  2. [Sammelthread] UH-Eventreihe Gewinner
    Von Waterpolo im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 10:33
  3. VBT Splah Gewinner steht fest
    Von Impact im Forum Audio & Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:38
  4. championsleague Auslosung
    Von Keks im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:45
  5. Pokal-Auslosung Viertelfinale
    Von xKevin im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.