1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard GFX-Showroom by Ruffy

    Guten Abend!
    Ich wollte euch hier mal einige Werke von mir vorstellen, die teilweise auch schon etwas älter sind.

    1# Dear God - 1920 x 1080 HD

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wallpaperhs4mstc.jpg 
Hits:	435 
Größe:	515,5 KB 
ID:	5221


    2# Lance Butters Wallpaper - 1920 x 1200

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46dwlo7i.jpg 
Hits:	850 
Größe:	686,0 KB 
ID:	5223


    3# JBG 2 Wallpaper - 1920 x 1200

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8b4ef6zc.jpg 
Hits:	1016 
Größe:	313,2 KB 
ID:	5224


    4# Dubstep Wallpaper

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6iydffjr.jpg 
Hits:	311 
Größe:	387,1 KB 
ID:	5225
    Geändert von watermeloN (13.09.2013 um 00:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Bitte benutze einen Spoiler >.<

    /e: bist du "unbedesign"?
    Geändert von .MrsError (13.09.2013 um 01:01 Uhr)





  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Ich finde deine Werke echt gut, wenn ich mal ein Bild brauche, würdest du mir vielleicht eins machen bzw. ein Foto von mir bearbeiten so das es gut aussieht?

  4. #4
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Bitte benutze einen Spoiler >.<
    Erledigt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Werke echt gut, wenn ich mal ein Bild brauche, würdest du mir vielleicht eins machen bzw. ein Foto von mir bearbeiten so das es gut aussieht?
    Wenn ich Zeit habe, dann ja. Die Werke sind wie gesagt etwas älter.

  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Dann stell mal was Aktuelles rein. Die ganzen Teile überzeugen mich nicht wirklich.

    Sieht einfach nur nach Font aus. Mehr nicht..
    Die Render sind nicht eingearbeitet (JBG) - Die Backgrounds sind unscharf und ziemlich verpixelt, das von Lance sieht nur nach Font, ner Line und ein wenig Glow aus.
    Bei dem ersten Bild hätte man auch mehr draus machen können als nur passende Farben zu wählen. Da fehlt mir die Kreativität.


    Do u now da wae?

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Cube!X (13.09.2013), Roxithro (13.09.2013)

  7. #6
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, dann kann ich das gerne tun.
    Momentan habe ich viel mit der Arbeit um die Ohren und bla bla ...
    Geändert von watermeloN (13.09.2013 um 07:12 Uhr)

  8. #7
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Will dir ja nicht unterstellen das Du die Werke geklaut hast aber bei Google finde ich jedes Wallpaper 1:1 mit nem Schriftzug des Designers..

  9. #8
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Zitat Zitat von haftbefehll Beitrag anzeigen
    Will dir ja nicht unterstellen das Du die Werke geklaut hast aber bei Google finde ich jedes Wallpaper 1:1 mit nem Schriftzug des Designers..
    UnBeDesign, right?
    Da habe ich mal mit gemacht

    Kann dir auch noch 1000 andere Seiten geben, auf denen du diese Werke findest.

  10. #9
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    CryZe'Dsgnz ^^

  11. #10
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GFX-Showroom by Ruffy

    Sobald es eng wird mit Erklärungen wird das Thema schnell gelöscht, oder wie? So nicht, Ruffy.
    Hätte gern eine Erklärung, warum das erste Bild von einem "-Unbelievable" gefertigt wurde (siehe hier) und die restlichen Bilder von einem "CryZe" aus dem gleichen Forum enstanden sind(siehe hier). Kann ja nicht sein, dass du erst deinen eigenen Showroom hier veröffentlichst, dann kritische Fragen kommen und der Thread dann schnell wieder von dir gelöscht wird ...

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    .MrsError (17.09.2013), colasuchti (16.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. #2 Ruffy's 2nd Level Bewerbung
    Von watermeloN im Forum 2nd Level Bewerbungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 12:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.