1. #1
    Avatar von Stevo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard GIMP Schwarzen Balken bei Logos bzw. Avatare

    Hey Leute,
    ich habe mit GIMP ein Avatar für mich erstellt, welches ich bei Youtube in meinem Kanal eingefügt habe. Jedoch sehe ich dann dort oben und unten vom Avatar einen dickeren schwarzen Balken, den ich gerne weg hätte, damit man das Avatar besser erkennen kann. Wollte nun fragen woran es liegt und wie ich es wegkriege.



    MfG Stevo

  2. #2
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard AW: GIMP - Logos bzw. Avatare

    Schneid den Balken doch einfach mit Photoscape oder so raus?


    /edit: Kann aber auch sein, dass du irgendwelche Effekte hinzugefügt hast, die über das eigentliche Bild gehen.
    Dadurch wird das sozusagen erweitert.
    Hatte ich bei Photoscape früher auch immer, hab dann vor kurzem erst festgestellt dass es deswegen ist.
    Geändert von maydi96 (02.04.2012 um 23:16 Uhr)

  3. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GIMP - Logos bzw. Avatare

    vielleicht weil dein Avatar von der Höhe her zu klein ist?

  4. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Stevo (02.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzen Witze
    Von Aliamar im Forum OffTopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 06:51
  2. Logos erstellen
    Von xKhalifa im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 22:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 19:12
  4. Verschenke Logos
    Von ViiRuZx3 im Forum Verschenke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 22:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.