1. #1

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Grafik Texte erstellen ..

    weg
    Geändert von helfer (26.04.2015 um 19:50 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Mal abgesehen davon das beide Bilder sagen wir mal trash sind frage ich dich wie jedesmal :


    Du stellst 2-3 mal im Monat eine anfrage ob dir irgendjemand das machen kann


    Warum bewegst du nicht einfach mal deinen Arsch und beschäftigst dich etwas mit digitaler Bildbearbeitung. Du kannst Dann hier sicher fragen ob dir jemand hilft und erklärt wie du das am besten hinbelommst . Aber was du machst finde ich dreist du willst immer nur bist aber nie bereit etwas dafür zutun


    Zuerst muss du den HG neu gestalten .


    1. Flagge auf Google suchen
    2. Neue Ebene erstellen
    3. Asphalt Textur oder ähnliches auf die Flagge legen und Ebene ineinander kopieren


    Fertig . Sollte keine große Sache sein

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    colasuchti (23.04.2015), Fitty (24.04.2015), Max899 (24.04.2015), qmiq (23.04.2015), Roxithro (23.04.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Ich bin keiner der Grafik machen kann liegt mir nicht.
    Alon so von der ersten Grafik soll ,der text bleiben aber es soll ,nur ander Hintergrund der Hintergrund von Grafik 2 der soll es sein.

  5. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Kann mich der Meinung von Chrissy nur anschließen, jeden Monat kommen x Anfragen von dir, ob nicht jemand dies und das für dich erledigen könnte.

    Lern einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen,
    und erledige deine Arbeiten in Zukunft selbst, so ist dir am besten geholfen.


    Und bitte, tue uns mal bitte den gefallen und kauf dir mal dieses schöne Buch, damit man deine Anfragen auch wirklich verstehen kann. :


    Name:  duden-i1.jpg
Hits: 135
Größe:  26,7 KB

  6. The Following 6 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (23.04.2015), Fitty (24.04.2015), Max899 (24.04.2015), Pattey (23.04.2015), Roxithro (23.04.2015), UnReal (23.04.2015)

  7. #5
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    1, Ich mag Hansa nicht
    2, die Farben gefallen mir gar nicht, blau & weiß :-!
    3, habe dir mal was hingeklatscht, wenn du bock hast kannst du es bearbeiten..
    4, ich habe kein bock groß und kleinschreibung zu nutzen
    5, heute wurde das bier 499 jahre alt, also prost!

    Spoiler:


    .psd - Zippyshare.com

    viel spaß

  8. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Ich würde sagen, hier in diesem Forum kann man sehr viel wirklich sehr viel Hilfe erwarten. Aber wie Vorposter schon sagten suchst du nur Hilfe und hilfst anderen nicht.

    Ich würde dir gerne ein Tipp geben, wie du beim nächsten mal nachfragen könntest.

    Zitat Zitat von helfer Beitrag anzeigen
    Alon so von der ersten Grafik soll ,der text bleiben aber es soll ,nur ander Hintergrund der Hintergrund von Grafik 2 der soll es sein.
    Hier muss man schon ein Ägypter sein um Hieroglyphen lesen zu können. (Nichts gegen Ägypter), ich mag das Volk!

    - Ich bin auch kein perfekter Deutschschreiber aber man sollte sein bestes versuchen.
    - Die Höflichkeit ist schon ein Gegner von dir. "Kann es einer machen, danke." Dieser Satz ist nicht gerade einer von den feinsten.
    - Hol dir vom Netz doch einfach Gimp falls dir Photoshop zu teuer ist. Setze dich paar Stunden/Tage hin und du wirst sehen du wirst sowas auch hinbekommen.
    - Auch dieser Satz "Ein Freund will." Ich glaube schon langsam, das du immer deine "Freunde" mit reinbeziehst brauchst es aber selber, nur traust du dich nicht in deinem Namen zu fragen.

    Ich werde dir nun einen Link geben, wo du dir Gimp runterladen kannst, KOSTENLOS!.
    Ich werde dir nun einen Link geben, wo du dir Tutorials anschauen kannst, KOSTENLOS!.

    Link für Gimp: GIMP - The GNU Image Manipulation Program
    Link für Tutorials: www.youtube.com

    Ich hoffe du verstehst es nun.

    Ps: Ich wurde gerade aufmerksam gemacht, das man Photoshop nun monatlich mit kleinen Beträgen zahlen kann. (Abo).
    Schönen Abend noch!
    Geändert von Dr. Bastardo (23.04.2015 um 22:13 Uhr)

  9. The Following 8 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Chrissy (23.04.2015), colasuchti (23.04.2015), Fitty (24.04.2015), Max899 (24.04.2015), qmiq (23.04.2015), Roxithro (23.04.2015), ShawtY-so-flY x (30.04.2015), UnReal (23.04.2015)

  10. #7

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Ich kann keine Grafiken erstellen dazu bin ich doof das legt mir nicht. Einer kann so was der andere nicht. Also was ist denn so schlimm?

    Fragen darf man nichts mehr es ist verboten oder?
    Geändert von helfer (26.04.2015 um 19:02 Uhr)

  11. #8
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Grafik Texte erstellen ..

    Zitat Zitat von helfer Beitrag anzeigen
    Fragen darf man nichts mehr es ist verboten oder?
    Wenn du es nicht kannst, dann setz dich hin und lerne es. Klar, kannst du hier fragen aber nach einer Zeit nervt es nur, wenn du nur nach Hilfe fragst aber keine gibst.

  12. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    colasuchti (26.04.2015)

Ähnliche Themen

  1. Grafik nach Vorlage erstellen (Siehe Beispiel)
    Von helfer im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 12:23
  2. iOS mit OXS Texte synchronisiere
    Von MHRCube im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 11:57
  3. Online texte speichern für immer?
    Von ElkosMED im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 22:31
  4. Verknuddelichungs Texte
    Von Tim im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.