1. #1

    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Photoshop auf Mac OSX Yosemite

    Hallo zusammen,

    ich wollte bezüglich der Verwendung von Adobe Photoshop auf dem Betriebssystem Yosemite fragen,
    ob jemand schon damit negative Erfahrungen gemacht hat? Hier und da habe ich gehört, dass das Arbeiten
    mit einem Apple-Rechner zwar grundsätzlich einfacher als mit einem Windows sein sollen,
    jedoch gezielt die Anwendung von Adobe nicht ausreichend dafür ausgelegt sind?

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Photoshop auf Mac OSX Yosemite

    Ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast, aber ich würde sogar behaupten, dass jegliche Adobe Produkte auf Macs fast sogar besser laufen als auf Windows PCs.




Ähnliche Themen

  1. Photoshop cc
    Von Dr. Bastardo im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 00:38
  2. OS Yosemite Icon Pack für Windows
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 21:44
  3. (S) Photoshop CS5
    Von St0nY im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 16:08
  4. Photoshop CS4
    Von dGL im Forum Sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.