Thema: Photoshop cc

  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Photoshop cc

    Hallo, ich habe seit heute Photoshop cc und spiele mich schon den ganzen Tag rum. Ich finde nur eines nicht, wie kann ich eine Schrift machen die Blinkt bzw leuchtet? Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Photoshop cc

    Gewünschtes Dokument öffnen / neu erstellen. Fenster > Zeitleiste, dort unten auf Frame Animation stellen. Tutorials für sowas gibt's genügend im Netz.


    Do u now da wae?

  3. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (14.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Photoshop CS3
    Von Dexxmor im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 09:20
  2. (S) Photoshop CS5
    Von St0nY im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 16:08
  3. Photoshop.com
    Von x failstar im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:40
  4. PhotoShop
    Von Kingbubi2 im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.