1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Photoshop CC - Tutorials

    Hallo liebe Community,

    Ich habe nun Photoshop CC und will mich eher auf Avatare sowie Signaturen konzentrieren. Ich habe hier schon die SuFu vor geknöpft und etwas gefunden. Leider gibt es die Posts auf die verwiesenen Seiten nicht mehr. Deswegen bringt es mir nichts, wenn ich mich dort rumschaue. Leider finde ich auch nichts gutes in Youtube für Anfänger, was mit dem Thema Avatare sowie Signaturen sind. Würde mich auf Hilfe freuen.

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Photoshop CC - Tutorials

    Dazu muss man sagen, das du auch locker Tutorials für ab CS3 schauen kannst, Die meisten Werkzeuge sind gleich geblieben

  3. The Following User Says Thank You to SphinxDOPE For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (18.03.2015)

Ähnliche Themen

  1. GIMP tutorials
    Von zeigner2 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 14:36
  2. [Tutorials] PSC Faken
    Von Baumstumpf im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 08:39
  3. PHP-Tutorials von Tr0pe7
    Von Snees im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:28
  4. [SammelThread] GFX-Tutorials
    Von Devon im Forum Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:17
  5. C++ Tutorials
    Von AlexEHM im Forum Andere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.