1. #1
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard Photoshop - komisches Auswahlwerkzeug

    Hallo,

    sobald ich in Photoshop mit dem Auswahlwerkzeug das ganze Bild markiere, nimmt es eine ziemlich komische Gestalt an wie hier zu erkennen:

    http://i.imgur.com/sHmbQ0B.png

    Woran kann es liegen? Habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.

    Grüße
    Geändert von BL4cK (15.10.2015 um 15:06 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Photoshop - komisches Auswahlwerkzeug

    Was genau machst du da & wieso ist der Screenshots nur ein Bildausschnitt, ?

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Photoshop - komisches Auswahlwerkzeug

    Also ich hab grad nochmal alles nachgeschaut und probiert das nachzumachen, leider ohne Erfolg. Welche Version von PS nutzt du? Und versuch auch mal deine Werkzeuge komplett zurückzustellen und ggf. Einstellungen allein fürs Auswahlwerkzeug zu ändern.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. Komisches Licht am Himmel
    Von IceNet im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 16:47
  2. Win7 - Sehr komisches Problem
    Von Silvatris im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:37
  3. komisches YouTube Design
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:27
  4. Photoshop.com
    Von x failstar im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.