1. #1

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Wer kann was erstellen wie Titelbild und Profilbild

    Also ein Freund von mir hilft bei ,einer Seite nur mit er hat mich gefragt ob ich helfen.
    Also wer hat eine Idee für ein neues,Profilbild das alte ist so. https://www.facebook.com/Rostocks/ph...type=1&theater )

    Wer kann ein gutes Titelbild machen?
    https://www.facebook.com/Rostocks/ph...type=1&theater
    danke euch allen die helfen.
    Geändert von helfer (05.04.2015 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Profilbild und titelbild erstellen ?

    Falls du ein iPhone oder ein Android-Smartphone hast, suche im AppStore mal nach "Facebook Timeline", "Facebook Cover Maker" - das sind Apps die dir genau auf die Größe des Profilbildes/Titelbildes dein gewünschtes Foto (auch mit Effekten) zuschneiden. Könnte dann zum Beispiel so aussehen.

    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Profilbild
    Von ColdRemedy im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 14:54
  2. Facebook Profilbild Größe?
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 20:57
  3. Profilbild ändern
    Von CAKEBUILDER im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:19
  4. Profilbild?
    Von Hanfblatt im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:38
  5. Suche Profilbild für U-Hacks
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.