1. #1

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard Programm zum Vergleichen zweier Filme

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Kostengünstigen Programm, mit dem es leicht ist, zwei Filme zu vergleichen. Ich will den Film später dubben. Die Deutsche Fassung ist Cut und die ausländische Uncut, daher will ich die Uncut Szenen raussuchen, damit es später für mich einfacher ist. Am besten wäre natürllich ein kostenloses Programm, aber bis 20 Euro würde ich auch noch ausgeben. Über Vorschläge würde ich mich freuen

    Danke im Voraus, The Fan

  2. #2

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Programm zum Vergleichen zweier Filme

    Ist jetzt kein Programm, sondern ne Website, denke aber es sollte dir trotzdem helfen: Schnittberichte.com
    Einfach nach dem Film/Serie suchen und es werden dir dann die Uncut-Szenen angzeigt.

  3. The Following User Says Thank You to labrador For This Useful Post:

    TheFan88 (02.07.2014)

Ähnliche Themen

  1. Film XXX Filme
    Von Ektoplazm im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:19
  2. Film DRINGEND Filme
    Von BMG im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 21:18
  3. Film Filme gesucht
    Von Disturbed im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  5. [Perl] Arrayelemente mit Hash vergleichen
    Von McDodo im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.