1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [S] Ideen für Portfolio

    Hi,

    ich bin grad wieder mal dran was mit Photoshop zu machen, allerdings fehlen mir hier ein wenig die Ideen um das Portfolio weiter schick umzusetzen.

    Das Ganze sieht momentan so aus :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Portfolio.jpg 
Hits:	313 
Größe:	206,1 KB 
ID:	6884

    Ich brauch unbedingt ne Idee wie ich das weiter umsetzen soll, und/ob das Design überhaupt gut aussieht oder doch nicht nochmal editiert werden muss. Ich hoffe ich krieg hier einige gute Ideen.

    Nachtrag : Die Metalltextur auf Rahmen und co. passt nicht, ist allerdings erstmal Übergang.

    Mfg,
    Geändert von colasuchti (19.02.2014 um 15:28 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [S] Ideen für Portfolio

    Also, die Idee an sich ist gut. Es ist ja auch dein Style, etwas in richtung Metall / BlinkyLlinky zu arbeiten, das merkt man ja.

    Leider ist die Navigation garnicht gut gelungen. Es sollte schon die komplette obere Leiste mit dem gleichen Hintergrund ausgefüllt werden, müssen ja nicht unbedingt Navigationselemente mit drauf sein. Allgemein find ich diese aber auch zu klein und kaum auf sich aufmerksam machend.

    Zu den Contentboxen kann ich jetzt noch nichts sagen da die noch nicht mit Content gefüllt sind, da müsstest du nochmal was zeigen wie du dir das letztendlich gedacht hast

    MfG

Ähnliche Themen

  1. [S] U-Hacks Banner Ideen
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:02
  2. Ideen - Recyclingkunst
    Von Serious im Forum Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.