1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard Scanlines Problem: Adobe Photoshop

    Heyho ich habe ein Problem. Und zwar ich möchte mir Scanlines machen und dann ging es nicht. Ich benutz das Werkzeug, doch auf einmal kommt ein Kreis statts die Vierecke! Hier mal Screen;


    Das Werkzeug ist eingemalt, da das beim Screenen nicht mit einbezogen wird!
    Ich bitte euch um Hilfe!

    Gruß Santruaz.
    Geändert von Runix (21.04.2012 um 16:05 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Problem: Adobe Photoshop

    Du musst die Form auch noch wählen. Damit es nicht in einem Kreis kommt. Du musst erst auf die Form gehen und anschließend auf das benutze Werkzeug was du verwenden möchtest.

  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Scanlines Problem: Adobe Photoshop

    Edit:// Ich kann ihm über Teamviewer nicht helfen, seine Internetleitung ist höchstwahrscheinlich zu langsam oder sein PC kackt fast ab aufgrund von hunderten Tab's die er offen hat.
    _________________________

    Ich kann die die Scanlines PSD erstellen, Du musst sie dann nur als Muster festlegen wenn Du willst.

  4. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Scanlines Problem: Adobe Photoshop

    Erledigt. Closed!

Ähnliche Themen

  1. [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren
    Von SpeZiaL. im Forum Tutorials
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:52
  2. Adobe verschenkt Photoshop CS2
    Von BL4cK im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.