Huhu,

ich habe bei einigen Youtubern gesehen, dass diese bei ihrem sog. "Kommentare Kommentieren" Screens von Kommentaren die unter ihr Video gepostet wurden einblenden... nun wollte ich mal fragen wie das geht?

Ich hab es mit Adobe After Effects CS6 schon mit verschiedenen Methoden probiert, mit einfach reinziehen, platzhalter (so wie bei Videos die man z.B. bei nem Outro einbindet) etc. es hat auch geklappt, jedoch beim Rendern und danach war die Qualität des Screens im Video zum Kotzen :x total verzerrt und man konnte kaum lesen was auf dem Screen steht :/

Weiß hier vllt einer wie ich Screen-Shots einbinden kann in Videos, so das diese nicht an Qualität verlieren sondern so wie das Video (wie bei einigen Youtubern) in "HD" qualität ist, also das man den Screen sauber und kristallklar erkennt und lesen kann, so wie wenn ich Youtube aufrufe und ein Kommentar direkt unter dem Video lese.

Hab übrigens in H.246 oder wie das heißt und zusätzlich die Qualität auf 1280x720 gestellt also 720p (ist das richtig?) gerendert, daran kann es also nicht liegen, ich Render immer in HD Qualität.

Danke :x