1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard [Suche] Design-QR-Code

    Ich suche Jemanden der das hier kann:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xcustom-branded-qr-codes.png 
Hits:	325 
Größe:	223,2 KB 
ID:	5108
    Insbesondere einen der aussieht wie das 3. oder 4. von oben...
    Gibt auch Cash dafür, allerdings erst wenn das Teil fertig ist und ich zufrieden bin.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: [Suche] Design-QR-Code

    Also er soll auch funktionieren und nicht nur gutaussehen?




  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Sky.NET (02.09.2013), ThunderStorm (02.09.2013), watermeloN (02.09.2013)

  5. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Suche] Design-QR-Code

    Das ist zwar ein cooler Generator, aber so fancy QR-Codes wie meine gezeigten generiert man nicht einfach so xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #5
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: [Suche] Design-QR-Code

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Also er soll auch funktionieren und nicht nur gutaussehen?
    Ich denke mal schon. Über einen QR code will man ja normal einen Link oder andere Sachen verteilen und den nicht nur zur Zierde irgendwo einbinden


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  7. #6

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Suche] Design-QR-Code

    Das ist recht einfach gemacht. Man nimmt da nur 'nen normalen QR-Code Generator (Bietet zum Beispiel Google an) und verändert diesen über Photoshop o.ä.
    Selbst die Pixel kann man wie in den Beispielen oben abrunden, da muss man aber immer wieder testen ob das ganze Funzt.

    Einen Generator selber gibts in der Form nicht, die Codes sind alle mit Mühe nachbearbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Suche HTML Code
    Von Rabbit im Forum HTML
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:50
  2. Suche Homepage Design !
    Von Core im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:51
  3. Suche: Jmd der mir YT-Design verkleinert. (:
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:57
  4. Suche YT-Channel Design
    Von Silidor im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.