1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Suche jemanden der mir eine PSD Datei erstellen kann.

    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir aus einer Karte eine PSD Datei machen kann.

    Ich habe euch überall ein X hingemacht was weg gehört.

    Auf der Linken Seite bitte nur die Zahlen und der Hintergrund soll die gleiche Farbe bleiben.
    Unten bitte die ganze Schrift weg und wie auch oben der Hintergrund soll bitte bleiben.
    Bei dem Namen und der Diva - Mir ist sehr wichtig das bei dem Namen und bei der Diva der Hintergrund dahalten bleibt. Bitte nur die Buchstaben sowie die Frau weg.

    https://u-img.net/img/2921Iv.jpg

    Ich bedanke mich recht Herzlich, falls sich einer findet.

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Suche jemanden der mir eine PSD Datei erstellen kann.

    Ich glaube, wenn sich irgendjemand daran versucht die ganzen Elemente, die du entfernt haben möchtest, sauber auszuschneiden, wirst du mit dem Endergebnis keineswegs zufrieden sein. Zum Ersten ist die Ausgangsquali schon ziemlich beschissen und zum Zweiten sind einige kleine Elemente dabei, welche nach dem Ausschneiden deiner Elemente sehr unsauber aussehen würden.

    Ich habe einfach mal im Netz gesucht und bei einer Suchmaschine meiner Wahl "WWE Supercard psd" eingegeben und folgende Datei gefunden: Klicke hier

    Ist zwar nicht genau deine Vorlage (Anordnung, Farbe, Schrift), aber es ist auch eine "Supercard" und möglicherweise kannst du damit etwas anfangen

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    DotNet (19.06.2016)

  4. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Suche jemanden der mir eine PSD Datei erstellen kann.

    Diese sind die alten Templates und diese habe ich. Ich arbeite stehts das ich es selber schaffe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:43
  2. Suche jemanden der lust hat für eine Facebook App
    Von Killerspider im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.