1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Suche verbesserungs vorschläge

    Jo suche halt verbesserungs vorschläge da ich voll der photoshop Noob bin aber es lernen will...

    Zudem suche ich eine Schrift die besser passt....

    Soll ein Facebook Titelbild sein (habe das Titelbild von Hyper genommen da ich dann wusste wo der avatar sein würde






    PS: Hoffe es ist die richtige Sektion ... falls nicht pls verschieben

  2. #2
    Avatar von Pimf MC
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    137
    Thanked 110 Times in 60 Posts

    Standard AW: Suche verbesserungs vorschläge

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Jo suche halt verbesserungs vorschläge da ich voll der photoshop Noob bin aber es lernen will...

    Zudem suche ich eine Schrift die besser passt....

    Soll ein Facebook Titelbild sein (habe das Titelbild von Hyper genommen da ich dann wusste wo der avatar sein würde


    PS: Hoffe es ist die richtige Sektion ... falls nicht pls verschieben
    Hey,

    Wie du selber sagst passt die Schriftart nicht. Hier ist eine Seite mit Schriftarten dafont.com. An diesem Werk allgemein habe ich nix auszusetzen und ich persönliche finde es recht gut gelungen.

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Suche verbesserungs vorschläge

    Die Seite ist mir bekannt aber ich habe dort nicht wirklich ne passende gefunden

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Vorschläge für Radio Streams
    Von Bazs im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 21:24
  2. Suche Musik Vorschläge
    Von Bazs im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 01:02
  3. Suche: Vorschläge für RadioPlayer
    Von Bazs im Forum Hochsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 07:44
  4. Suche Domain-Vorschläge
    Von rVs14 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.