1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Supercard Vorlagen.

    Hallöchen, ich spiele gerne das Spiel WWE Supercard und habe dazu in Facebook eine eigene Gruppe dafür. Es gibt ihm YouTube viele Videos wo man sich selber solche Karten machen kann mit Vorlagen. Das Problem ist, ich habe alle auch die WM. Aber wenn man in Google schaut unter "Custom WWE Supercard" sieht man viel mehr. Nun wollte ich Fragen von wo bekommt man solche Vorlagen ohne das etwas oben steht und man sie im Photoshop bearbeiten kann.

    Gruß.

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Supercard Vorlagen.

    Musst mal in den Kommentaren von den YT-Videos schauen. Falls dir die PSD nicht reichen sollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken





  3. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Chrissy (25.08.2015)

Ähnliche Themen

  1. WWE SuperCard
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 12:11
  2. Bewerbung bzw Vorlagen?
    Von paula29 im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:26
  3. [Sammelthread] Photoshop Brushes, Stile, Vorlagen & Render
    Von Ridiculum im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.