Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von gonnyde
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Video - Bearbeitungsprogramm

    hallo leute kennt jemand von euch einen guten 64bit videobearbeitungsprogramm

    hat jemand damit erfahrung und kann mir neuling ein tipp geben welche videobearbeitungsprogramm mit 64bit schnell und zuverlässig ist

    vielen dank in vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: videobearbeitungsprogramm

    Also das Beste ist meiner Meinung nach Adobe Premier. Es ist zwar ziemlich teuer, dafür bekommt man allerdings ein hochproffesionelles Videoprogramm, mit dem man so ziemlich alles machen kann.
    Zusätzlich ist das Programm noch ziemlich zugänglich, auch für Anfänger.

  3. #3

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: videobearbeitungsprogramm

    Ich vermute mal, dass du ein Windows System besitzt.
    Ich kann wie mein Vorredner Adobe Premiere und Adobe After Effects empfehlen. Was auch ganz gut ist, ist die Vegas Pro Suite.
    Hier auf der Seite gibt es noch andere Alternativen kannste mal schauen Videobearbeitungsprogramm Test – Die besten Video schneide Programme im Vergleich

  4. #4

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: videobearbeitungsprogramm

    Die besten Videobearbeitungsprogramme sind Final Cut von Apple (Referenz) und Avid Media Composer und an die zwei Programme kommt Adobe Premiere nicht heran was aber auch nicht heißen soll, das 64 bit Programme immer besser sind.

    Avid gibt es für Mac und PC und Apple Final Cut nur für den Mac und was auch noch ganz gut wäre für den PC Bereich ist VirtualDub (64 Bit) mit den dazugehörigen Plugins.

    Mit Adobe Premiere bin ich jedenfalls nicht zufrieden und vergleiche es mit den Magix Programmen, die für Anfänger oder einfachen Home gebrauch gedacht sind.

    Es kommt auch darauf an, was möchtest Du alles mit der Videosoftware machen, wenn es nur ums schneiden geht gibt es viele andere Programme und das beste Format für die Bearbeoztung von Videomaterial ist AV.

  5. #5

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    25
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    Zitat Zitat von gonnyde Beitrag anzeigen
    hallo leute kennt jemand von euch einen guten 64bit videobearbeitungsprogramm

    hat jemand damit erfahrung und kann mir neuling ein tipp geben welche videobearbeitungsprogramm mit 64bit schnell und zuverlässig ist

    vielen dank in vorraus
    Pinacle oder Machete (ich persönlich benutze Machet ,erledigt alles in sekunden auf win7 64Bit)

  6. #6
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    Kann Dir nur Adobe Premier oder Sony Vegas Pro ans Herz legen, beides sehr gute Programme, mit denen man viel anstellen kann. Es gibt auch genügend Tutorials dafür, falls du mal nicht mit klarkommen solltest.

  7. #7

    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    Ich kann dir auch nur Adobe Premier empfehlen. Ist allerdings erstmal etwas aufwendig sich darin einzuarbeiten.

  8. #8
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen, wofür du das brauchst.
    Willst du so Lets Plays machen? Dann würd ich dir Premiere empfehlen - mit Adobe After Effects kann man auch Videos bearbeiten, aber After Effects ist ja hauptsächlich für wie der Name schon sagt "Effekte".
    Wenn du Videos nur schneiden willst, dann reicht vielleicht sogar Movie Maker, aber das würd ich dir nicht empfehlen. Sony Vegas oder Premiere sind da einfach die beiden Besten.

  9. #9
    Avatar von gonnyde
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    erst mal vielen dank für eure antworten und tipps

    ich habe bis jetzt ausprobiert Sony Vegas komm leider nicht klar damit .

    ich habe von camcorder privat aufnahmen aber sehr LANG in hd 120 gb 12 st. bild matrieal . wollte gerne auf dvd brenen und ein paar effekte einbauen nichts besonders übergang u.s.w

    und noch mal vielen dank an euch allen danke
    Geändert von gonnyde (19.08.2014 um 19:49 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Video - Bearbeitungsprogramm

    Zitat Zitat von gonnyde Beitrag anzeigen
    wollte gerne auf dvd brenen und ein paar effekte einbauen nichts besonders übergang u.s.w
    Das klingt ja so, als würde der Windows Movie Maker reichen.

    Wenn du dann doch mehr oder was anderes willst: Lightworks ist ein ziemlich gutes Videoschnittprogramm, das auch kostenlos ist. Aber man muss sich erst in das Programm einarbeiten.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win7 Video Wiederherstellen
    Von Flori im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 14:33
  2. Bearbeitungsprogramm für Videos?
    Von Bossover im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:47
  3. Video zusammenfügen
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 06:36
  4. VB.Net Video abspielen
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.