1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard VideoProg > Gronkh?!

    Mahlzeit,
    bin vorhin auf dieses Video gestoßen: MINECRAFT [HD+] #1000 - 1000 Jahre Random Brainfakks!!
    Weiß jemand mit welchem Programm er arbeitet? Bin aus seiner Homepage nicht schlau geworden.

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: VideoProg > Gronkh?!

    Mit einem Programm alleine wirst du da nicht auskommen.
    Denke aber mal er benutzt unter anderem After Effects

  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    49
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: VideoProg > Gronkh?!

    Mischung aus After Effects und Sony Vegas Pro. Ebenfalls sieht es auch so aus, dass er ein 3D Programm verwendet.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: VideoProg > Gronkh?!

    Also denke mal Sony Vegas Pro, für Schnitt, vll nochn bisschen colours, aber denke die colours sind mit after effects gemacht...
    sprich after effects für alle farblichen effekte eben
    sony vegas für schnitt und ton
    cinema 4d für 3d sachen, denke ich mal, die 3 programm seh ich bei den meisten die so etwas machen

  5. #5
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: VideoProg > Gronkh?!

    Gronk schneidet mit Adobe Premiere (Quelle: Seine Facebook Seite) und die Animationen und Titel sind mit After Effects gemacht.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.