1. #1

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard Vorschläge/Ideen für sw Flyer

    Hi U-Labs-Community,

    Ich soll für ne Abi-Abschlussparty Flyer/Einladungen gestalten. Das Problem ist, dass derjenige der das druckt nur Schwarz-Weiß Kopien machen kann. Er hat mich also gebeten nur die Farben Schwarz und Weiß zu verwenden. Da ich noch nie in meinem Leben so etwas gemacht habe, möchte ich euch um Vorschläge/Ideen bieten um den Flyer nicht komplett langweilig aussehen zu lassen.

    Lg
    derHackerLP

  2. #2
    Avatar von Unreplace
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Vorschläge/Ideen für sw Flyer

    Hey, ich hab hier mal einen alten Flyer aus meiner ABI-Zeit rausgesucht, vielleicht hilft dir das etwas: Party Flyer by ReTuRnEd08 on deviantART

  3. #3

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 10 Times in 3 Posts

    Standard AW: Vorschläge/Ideen für sw Flyer

    Schwarz/Weiß kannst du das ganze ja noch später machen.

    Hier mal Beispiel:

    Spoiler:Beispiel Schwarz/Weiß


    Hier mal ein Beispiel was man so in ein paar Minuten erstellen kann mit einer kostenlosen Vorlage.

    Spoiler:Beispiel

  4. #4
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Vorschläge/Ideen für sw Flyer

    Guck einfach im Internet nach Photoshop-Templates, die du dann individuell Gestalten kannst.
    Und dann einfach noch am Ende einen Schwarz-Weiß-Filter drüber um zu gucken wies aussieht -> fertig.

  5. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Vorschläge/Ideen für sw Flyer


  6. #6
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Vorschläge/Ideen für sw Flyer

    Nen anderer Vorschlag von mir. Wenn die Flyerzahl überschaubar ist, könntest du einen Teil weiß lassen und dann später mitn Textmarker oder sowas farbig machen. Z.B. kannst du das mit dem Vorschlag machen:
    Zitat Zitat von imer Beitrag anzeigen
    Schwarz/Weiß kannst du das ganze ja noch später machen.
    Spoiler:Beispiel
    - But shit, it was 99 cents! -

Ähnliche Themen

  1. [B] Kostenlosen Flyer/Template
    Von OmegaApex im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:50
  2. Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:56
  3. [Preview] kMix - Wünsche, Vorschläge, Ideen
    Von Brainy im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.