1. #1

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen Wichtig: Gesicht freistellen für ein Passfoto

    Hallo liebe K-Script Community,

    ich bin derzeit richtig am verzweifeln. Ich muss gleich zu den Bürgerdiensten und muss einen neuen Personalausweis beantragen. Da ich aber nicht Zuhause bin - und somit auch kein Photoshop habe, möchte ich fragen, ob jemand mir schnell helfen kann!

    Das große Problem besteht darin, ein Bild von mir freizustellen. D.h.: der schwarze Hintergrund muss entfernt sein. Denn; Ein schwarzer Hintergrund ist als biometrisches Passbild nicht zugelassen. Daher müsste der Hintergrund am besten eine neutrale Farbe wie weiß (#FFF) oder grau (#E7E7E7) aufweisen.

    Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir diesen gefallen bis 11 Uhr machen kann! Bitte schreibt unbedingt im Thema rein, dass ihr Euch der Aufgabe annehmt - nicht das jemand zweites noch das Bild bearbeitet und hinterher doppelte Arbeit investiert wurde!

    Eure Aufgabe:

    • Das Bild im Format 3,5 cm (Breite) * 4,5 cm (Höhe) einsetzen (300 DPI)
    • Das Gesicht soll NICHT auf dem kompletten Foto sichtbar sein, sondern nur einen Teil des Bildes einnehmen
    • Das Foto vom gesamten schwarzen Hintergrund entfernen, ohne das die Ränder des Gesichtes / der Haare verunstaltet werden (z.B. unscharf gemacht werden)
    • Der neue Hintergrund des Bildes soll entweder weiß (#FFF) oder grau (#E7E7E7) sein



    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann! Derjenige, der es geschafft hat, hat bei mir einen gut!


    Das Bild befindet sich im Spoiler!


    Bild nicht mehr verfügbar


    Liebe Grüße,
    Linux07
    Geändert von Darkfield (17.02.2014 um 12:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gesicht bearbeiten
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:23
  2. Freistellen von Haaren [85% gleiche Farbe] wie der Hintegrund
    Von Xin Zhao im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 18:28
  3. Salafisten - Das wahre Gesicht
    Von !lkay im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 21:45
  4. Nackter verspeist Gesicht
    Von Bossgen im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:41
  5. Win7 [H] Arbeitsspeicher & Gesicht..?
    Von ryudragon14 im Forum Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.