1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard YouTube-Kanal - eigenes Design?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir ein kleineren Kanal in YouTube einzurichten, welcher sich auf das FPS Game "WarRock" beziehen wird. Allerdings stellt sich für mich die folgende Frage:

    Gibt es irgendwo Tutorials die ihr mir empfehlen könnt welche mir beim Erstellen eines Kanal-Designs weiterhelfen könnten?

    Wenn ja, bitte posten. ;D

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: YouTube-Kanal - eigenes Design?

    Ein Tutorial nicht unbedingt, aber schonmal ein Template, womit du arbeiten kannst.

    FREE YouTube COSMIC PANDA 3.0 Template PSD + JPEG by =demeters on deviantART

    Du kannst dann je nach Wunsch einfach Bilder Links/Rechts dranhauen, etc etc. Du musst nur aufpassen, dass dein Bild nicht größer als 1Mb ist. Von mir aus, kann ich dir auch n' Design erstellen.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. Youtube Kanal Vorstellung :)
    Von Killerspider im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2022, 11:39
  2. [CSS] Eigenes Design mit Bootstrap
    Von Comu im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:45
  3. Youtube Kanal Design
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.