Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Minecraft-Server und Radio

    18 30,00%
  • nur Radio

    12 20,00%
  • nur Minecraft-Server

    21 35,00%
  • nichts von Beiden

    9 15,00%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Frage [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Hey Leute,
    wir haben ja schon vor längerer Zeit angekündigt, dass das UH-Radio aus v1 sein Revival erleben soll und dass wir einen UH-Minecraft Server aufsetzen wollen. Kommen wir erst einmal zu dem MC-Server: Die Idee dazu entstand, als ich mein persönliches Aufblühen meiner MC-Zeit hatte. Ich war völlig begeistert von dem Spiel und wollte täglich zocken. Jetzt war ich schon wieder seit mehr als 2 Wochen nicht online und sehe auch keinen Grund dafür mich wieder einzuloggen. Der MC-Server steht seit einigen Tagen bereit und wurde fertig eingerichtet, jedoch habe ich die Minecraft-Eupherie verloren und habe sie hier im Board auch nicht mehr gespürt, da die, die wirklich spielen wollen, ihre eigenen Server haben und die, die nicht spielen wollen, eh keine Lust auf MC haben. Deswegen wollte ich hier anfragen, bevor wir ihn releasen und er dann nach ein paar Wochen ungenutzt auf unseren Server Kapazitäten verbraucht:

    Wollt und braucht ihr einen UH-MC Server und würdet ihr diesen auch aktiv nutzen?

    Desweiteren das Thema "Radio". Die jüngsten Ereignisse schlagen ihren Schatten voraus und haben wieder einmal gezeigt, dass die Radios der K-Szene nicht lang am Leben gehalten werden können. Wir haben durchaus gute DJs im Petto und genügend Leute, die sich darum kümmern würden, dieses Radio am Leben zu halten. Die Frage ist nur, ob ihr, die Community, dieses Radio auch annehmen würdet und täglich reinhören würdet, denn was nützen die besten DJs und die geilste Musik, wenn man dann doch zu Simfy oder Youtube schaltet, anstatt unser Radio einzuschalten? Deswegen auch hier die Frage:

    Würdet ihr täglich das Radio einschalten und die DJs auch bei Laune halten?

    Bitte votet oben in der Umfrage mit und entscheidet somit über die neuen Sachen bei U-Hacks. Wir sind euch nicht böse, wenn ihr nichts von Beiden möchtet. Es wäre nur unproduktiv, wenn sich Leute die Mühe machen und beides organisieren und ihre Zeit dort hinein stecken und im Endeffekt geht es doch dem Bach runter. Ich bitte darum, dass ihr nur postet, wenn ihr wirklich vorhabt einen konstruktiven Beitrag zu schreiben mit mehr als 1-2 Zeilen. Ansonsten wird der Beitrag mit Konsequenzen gelöscht!
    Gruß Wave

    PS: BAYERN - FINALE DAHOAM! ♥

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Also ich persönlich bin für den Minecraft Server.
    Man könnte da z.B auch Events drauf starten und einfach zusammen bauen.
    Es werden zwar nicht so viele auf dem Server zocken aber es würde sich in meinen Augen lohnen.
    Man müsste allerdings ein paar User Admin Rechte auf diesem Server geben, damit keiner auf die Idee kommt zu griefen etc.

  3. #3
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bin für den Minecraft Server.
    Man könnte da z.B auch Events drauf starten und einfach zusammen bauen.
    Es werden zwar nicht so viele auf dem Server zocken aber es würde sich in meinen Augen lohnen.
    Man müsste allerdings ein paar User Admin Rechte auf diesem Server geben, damit keiner auf die Idee kommt zu griefen etc.
    Ich bin für beides.
    Im Radio könnte man dann auch Gewinnspiele in Knuddels oder auf dem MC-Server machen.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (19.05.2012), Tobe (19.05.2012)

  5. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Ich finde das Problem besteht darin, dass viele User hier U-Hacks als Seite offen haben, sich einige Threads anschauen, ihren "negativen" Senf dazugeben und wieder die Startseite aktualisieren und dann entweder die Seite minimieren und dann anfangen auf dem PC zu zocken oder Fernsehen zu schauen.
    Und ich glaube genau das gleiche Problem wird mit dem Radio passieren. Man wird vorerst großes Interesse entgegebenbringen - doch im Endeffekt klingt auch dieser wieder ab. Man schließt diesen oder hört nicht mehr zu und lässt ihn einfach laufen - um zu beweisen - wie loyal man gegenüber der Community ist.
    Ich finde es gut, dass ein Radio extra für U-Hacks erstellt wird! Ich selber habe ein Praktikum in einem Berliner Radio absolviert und bin begeistert über die jeweiligen Funktionen und was man alles damit anstellen kann.
    Doch ich weiß nicht, ob sich dies auf Dauer bewährt, wie Wave schon sagt:

    Es wäre nur unproduktiv, wenn sich Leute die Mühe machen und beides organisieren und ihre Zeit dort hinein stecken und im Endeffekt geht es doch dem Bach runter.
    Und dem stimme ich zu. Wenn man hier einen Beitrag verfasst oder bei der Umfrage mitmacht - dann bitte auch mit dem Gedanken - wie es in Zukunft damit aussehen würde und könnte!


    Gruß.
    Geändert von Waterpolo (19.05.2012 um 15:26 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    DnL (19.05.2012)

  7. #5
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Hallo !!
    Kann man dann mit nem gecrackten mc auf denn server drauf ?

    mfg
    Like a star x3

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Zitat Zitat von Like a Star x3 Beitrag anzeigen
    Hallo !!
    Kann man dann mit nem gecrackten mc auf denn server drauf ?

    mfg
    Like a star x3
    Da wir ein Undergroundboard sind geh ich davon aus.

  9. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Also ich wäre für beides, würde dann immer über mein eigenen Player U-Hacks-Radio hören und mal mit mc anfangen ^^

  10. #8

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für beides, würde dann immer über mein eigenen Player U-Hacks-Radio hören und mal mit mc anfangen ^^

    Bin genau der gleichen Meinung. MC spielen und U-Hacks Radio zuhören. Also beides

  11. #9
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Ich wäre für keines vom beiden.. momentan merkt man im Forum an sich ja schon, dass in letzter ZEit immer andere Spiele in den Vordergrund rücken, die gespielt werden.. sei es MW3, BF3, Brickforce oder Diablo 3 - da ist momentan das Interesse größer als bei Minecraft meine ich. Und ob das Radio was wird, ist auch die Frage, da wirklich von vorne bis hinten gemischte Musik gespielt werden muss, da das eine Viertel Rap hört, das andere Viertel Hardcore/Hardstyle, 4 % hören Schlager oder was weiß ich. Deswegen meine ich, dass nichts von beiden wirklich Erfolg mit sich bringen wird.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  12. The Following User Says Thank You to h00r4y For This Useful Post:

    RavoxX (19.05.2012)

  13. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: [Abstimmung] Radio und MC-Server

    Ganz klar beides!
    Wenn es geht, könnte man doch auf den MC Server das U-hacks Radio intrigieren.
    Sodass man wenn man Minecraft zockt, zbs. den Befehl /radio eingibt, und dann das UH - Radio hört.

    Aber für das Radio, würde ich keine Schriftliche Bewerbung vorschlagen.
    Sondern zbs. wenn man sich als DJ bewerben will, ein Mixtape anfertigen muss, wo man zeigt was man kann.
    So weiß man gleich, ob er was drauf hat, oder nicht.
    Geändert von HandZup (19.05.2012 um 18:47 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 01:02
  2. Abstimmung: U-Hacks weitere Zukunft
    Von Devon im Forum Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 00:16
  3. Kool Savas - Abstimmung
    Von Snees im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 19:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.