Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Aufklären der Sperrungen uvm.

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    ...
    Erstmal danke Fabi für diese Antwort... deine Anwesenheit beehrt uns.

    Ich werde mich auf den ganzen Post von Fabi beziehen und deshalb mache ich einen fullquote

    Ihr könnt sagen was ihr wollt , alleine können wir nicht flo stürzen und Waterpolo und zum Admin machen. Wir können nur bei der Teamentscheidung mitwirken wenn wir kontruktive Kritik abgeben und auch ausfUhrliche Gründe angeben weshalb wir Bespielsweise die Entamtung von Flo wollen.

    Beim Minecraft Server weiß ich von der übernahme durch Flo nichts aber ich weiß das der Server noch am selbugen Tag online ging und ich auch mit fabi im ts war und mit ihm diverse Plugins durchgegangen bin. Auch in den folgenden Wochen war ich auf dem Server aktiv und habe dort auch gebaut. ( nicht sichtbar)
    Der Server lief ja ,aber wie Fabi sagte war er nicht fertig konfigueriert. An dieser Stelle möchte ich hinzufügen ,dass azch wave die schuld trägt ,da er er mehr Leute auf den Server hätte ansetzen können besonders ,da ich auch meine Hilfe mehrmals angeboten habe... Ich hätte den Server und die Plugins locker in weniger in einer Woche fertig gehabt ,aber was geschehen ist kann man auch nicht mehr ändern.


    Es tut mir leid falls ihr hier Fehler findet,aber ich bin zwischendurch unachtsam geworden und mit dem handy alles zu korrigieren gleicht einer Tortur
    Geändert von aquastar (06.11.2012 um 22:53 Uhr) Grund: kein Fullquote!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]
    Von DMW007 im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:08
  3. Ankündigung Paradice - CHANCEN HÖHER MACHEN - Aufklärung
    Von WurstEsser im Forum Userankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.