Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Genieße die letzten Stunden in dem jetzigen Design, denn das wird nichtmehr zur Auswahl stehen.
    R.I.P Altes Design
    Aber Wayned, hatte glaube ich schon einen kleinen Einblick ins neue Design! Freu mich schon wie 'n kleines Schulkind drauf
    Geändert von Prinzessin Paat (22.09.2012 um 23:41 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    iToxic (22.09.2012)

  3. #12
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Genieße die letzten Stunden in dem jetzigen Design, denn das wird nichtmehr zur Auswahl stehen. Dafür aber das neue Design in 2 Farben.
    Habe die alte Zeit zum Glück genossen.
    Kann bisher nur eine Farbe auswählen?

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    R.I.P Altes Design
    Aber Wayned, hatte glaube ich schon einen kleinen Einblick ins neue Design! Freu mich schon wie 'n kleines Schulkind drauf
    Ja, R.I.P altes Design! Das jetzige Design ist mir viel zu eintönig, es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das es so krass ausfällt hätte ich nicht gedacht.

  4. #13
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Habe die alte Zeit zum Glück genossen.
    Kann bisher nur eine Farbe auswählen?[....]
    Bisher konnte ich keine Funktion finden mit der man die andere Farbe auswählen kann, also denk ich mal das es aktuell noch nicht möglich ist, schrieb glaub ich aber auch Daniel eben im Thema. Das Forum ist auch noch an einigen Stellen verbuggt, aber man wollte es erstmal online bringen, damit wir wieder drauf können.

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Roxithro (23.09.2012)

  6. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Ich finde es klasse, dass eine Mobile Version des Designs eingebaut wurde. Endlich kann ich in Ruhe mit dem Handy hier schreiben, Danke dafür.

    Das Design ist gewöhnungsbedürftig, ich denke, ich werde noch eine knappe Woche brauchen, um hiermit richtig klarzukommen. Aber alls in allem, nice work

  7. The Following 4 Users Say Thank You to Pwned For This Useful Post:

    Comu (23.09.2012), iToxic (23.09.2012), Roxithro (23.09.2012), xTracZ (24.09.2012)

  8. #15
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Wie man sieht ist das Design noch nicht ganz fertig jedoch wollte ich folgendes los werden :

    Ein großes Lob an Mr Amari, der das neue Design für U-Hacks entworfen hat
    und natürlich ein großes Lob an die Teamler, die das Layout von Mr Amari letztendlich
    umgesetzt haben bzw umsetzen!

    Weiter so! <3





  9. The Following 2 Users Say Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (23.09.2012), Pwned (23.09.2012)

  10. #16
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    Ich muss ganz ehrlich sein, ich hätte ein bisschen mehr erwartet, das Design ist okay aber die Struktur, entweder kenne ich die Alte nicht mehr oder es gibt hier und da mal nur ein neues Sub-Sub-Forum, Knuddels steht weiterhin weit oben und bekommt so mehr Aufmerksamkeit als Multimedia etc. Hatte auch auf neue Teamler gehofft und eine andere Gestaltung der Benutzerränge, aber was nicht ist kann ja noch werden

    /e: über die mobile Version fallen die neuen Sub-Foren im Games Bereich doch auf
    Geändert von Snees (24.09.2012 um 06:22 Uhr)

  11. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Roxithro (24.09.2012)

  12. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime

    So um mich nochmal kurz auf das Thema zu beziehen und mein Feedback abzugeben hab ich mir eben noch was zusammen gereimt:
    Viel hab ich ja schon im Kritikthread geschrieben, allerdings hagelt es nicht nur Kritik von mir, sondern auch Lob: Ich muss sagen, im Großen und Ganzen ist das Design toll geworden, ok an den einen oder anderen Ecken kann man noch etwas Feintuning anwenden, aber fürs erste Release sollte es reichen. Besonders positiv aufgefallen ist mir der Headerbereich, der mich schon beim DarkOrange-Design angesprochen hat, da dieser bei diesem Design am übersichtlichsten wirkt.

    Ebenso positiv ist der untere Teil des Designs > Footer. Nicht zuviel Schnick-Schnack drin, sondern nur das Wesentliche was wirklich benötigt wird. Der Bereich wird simple gehalten und ich finde das sollte auch so bleiben wenn man ans Feintuning geht.

    Was mir persönlich auch gefällt ist der Userbereich in einem Beitrag (links). Wirklich top strukturiert und umgesetzt da kann man nicht meckern. Aber wie gesagt, das Feintuning kommt mit der Zeit und ich bin gespannt darauf wie das Design schlussendlich aussehen mag, sofern die neue Startseite online ist und alles dementsprechend behoben.

    Grüße

  13. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Roxithro (24.09.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 01:30
  2. Geplante Änderungen der Infrastruktur
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 00:49
  3. [Diskussion] Downtime 24.03.2012
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:39
  4. [Diskussion] Downtime und Serverumzug
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:08
  5. [Diskussion] Downtime 02.12.2011 & Serverumzug
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.