Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Zitat Zitat von DeKaDeNz Beitrag anzeigen
    Warte ab was kommen wird, statt gleich zu sagen, ich werde inaktiv oder sonstwas^^
    Es lief bisher immer so ab.
    User bekommt nach seiner ersten Release den Entwicklerstatus -> wird mit ständigen Anfragen bombardiert -> hat kein Bock mehr -> wird inaktiv oder gibt seinen Status direkt wieder ab.
    Geändert von Fif (03.02.2012 um 02:17 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Fif For This Useful Post:

    Comu (03.01.2012), eXtrac3 (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012), GXC1 (03.01.2012)

  3. #22

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Ich bin aber nicht jeder, dass ich damals inaktiv geworden bin, hatte private Gründe, die ich auch nicht weiter erläutern will. Nun habe ich aber endlich wieder die Zeit mich Knuddels und den Bots zu widmen.

  4. #23
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich herzlichen Glückwunsch.

    Meine Kritik richtet sich aber wie so oft gegen die Administration:

    Macht es euch eigentlich Spaß, jeden Entwickler der etwas neues rausbringt einzustellen? Sorry, aber er hat grad mal nen Client released mit nem tollen Plugin-System. Anstatt ihn nun einfach mal weiter aufbauen zu lassen, lasst ihr ihn direkt in so eine Position. Er wird spätestens in 2 Wochen von allen Seiten bombardiert wo denn die Releases bleiben und letztendlich geht er dann wie viele von den anderen entweder inaktiv oder gibt seinen posten auf (siehe Brainy, der weiterhin als nicht-entwickler aktiv ist oder Mentos, welcher auch in diversen Teams war aber alleine aktiver und vor allem nützlicher!).

    Solangsam weiß ich echt nichtmehr was ich denken soll. Nunja gut
    Bestimmt hat Flohigh alleine gehandelt und die anderen erst gar nicht gefragt.
    Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde doch sowas nicht direkt nach einem Release bestimmen. Ich an meiner Stelle würde ihn weiter beobachten und wenn er sich positiv verhält und dementsprechend viele Sachen rausbringt, dann auch einstellen.
    Naja, wir müssen dieses Entscheidungen akzeptieren.
    Trotzdem wie bereit gesagt, viel Erfolg.
    Ich/Wir haben nix gegen Dich @Coder und geben dir auch die Chance, nutze sie und bring gute Sachen raus.
    Wäre gut, wenn ihr was neues in Richtung Wordmix/Quiz rausbringt, was es bisher noch nie gab!
    MfG.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

    Comu (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012)

  6. #24
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Letztendlich leiten wir das Board und tragen die Verantwortung für Entscheidungen. Wir entscheiden so, wie wir denken das es das beste für das Board ist.

    Sollte ein Entwickler inaktiv werden, wird er halt von uns aufgefordert etwas zutun. Wird darauf nicht reagiert, wird er halt entamtet. Aber das schadet den Usern doch nicht, im Gegenteil. Desto mehr Software bereit gestellt wird, desto besser. Man wird sehen wie sich das in diesem Fall entwickelt, eine Chance hat er aufjedenfall verdient und zu sagen das jeder hier Entwickler wird ist schwachsinnig. Wie gesagt, die Entscheidung liegt letztendlich bei uns und die gilt es zu aktzeptieren. So hart das auch klingt.

    Grüße

  7. #25
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Zitat Zitat von DeKaDeNz Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht jeder, dass ich damals inaktiv geworden bin, hatte private Gründe ich auch nicht weiter erläutern will. Nun habe ich aber endlich wieder die Zeit mich Knuddels und den Bots zu widmen.
    Die anderen waren auch nicht wie jeder andere, trotzdem ist es passiert. Und es soll garkein Angriff gegen dich in irgendeiner Art sein, es ist klar das wenn man das Angebot bekommt das man es annehmen möchte, aber meistens codet man wenn man nicht in einem Team ist noch auf freiwilliger Basis. Wenn dauernde anfragen von Admins und Usern kommen kann das schonmal ganz schön ganz nervig werden.

    Sollte ein Entwickler inaktiv werden, wird er halt von uns aufgefordert etwas zutun. Wird darauf nicht reagiert, wird er halt entamtet.
    Jaa das ist schon dein Vorsatz seit Jahren und bis jetzt ging er zu 99,9% immer schief - anstatt den Weg andersrum zu gehen, erst gucken ob er aktiv ist und dann einstellen.

  8. #26
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Zitat Zitat von Minutentakt Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat Flohigh alleine gehandelt und die anderen erst gar nicht gefragt.
    Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde doch sowas nicht direkt nach einem Release bestimmen. Ich an meiner Stelle würde ihn weiter beobachten und wenn er sich positiv verhält und dementsprechend viele Sachen rausbringt, dann auch einstellen.
    Naja, wir müssen dieses Entscheidungen akzeptieren.
    Trotzdem wie bereit gesagt, viel Erfolg.
    Ich/Wir haben nix gegen Dich @Coder und geben dir auch die Chance, nutze sie und bring gute Sachen raus.
    Wäre gut, wenn ihr was neues in Richtung Wordmix/Quiz rausbringt, was es bisher noch nie gab!
    MfG.
    Wir haben uns mit dem Thema lange beschäftigt und geguckt, wie er sich macht. Er war schon länger im Gespräch gewesen, wir wollten aber abwarten ob etwas von ihn kommt bevor er eingestellt wird. Das er gute Kentnisse hat steht außer Frage. Und nein, die Entscheidung hab ich nicht alleine getroffen. Ich entscheide fast nichts alleine ;-)

  9. #27
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    (siehe Brainy, der weiterhin als nicht-entwickler aktiv ist oder Mentos, welcher auch in diversen Teams war aber alleine aktiver und vor allem nützlicher!)
    Ich bin nur kein offizieller Entwickler, weil ich ein User wie du und ich bleiben will und ich die Unabhängigkeit genieße. Ich möchte eine gute Verbindung zu den Usern haben und mir auch erlauben dürfen, einmal "patzig" zu sein, wenn mich jemand nervt.
    Ich denke, dass durch das Im-Team-Sein immer eine gewisse Distanz zwischen den Usern und mir entsteht, die ich nicht sooo gerne habe. Außerdem ist das bei mir zeitlich immer schwierig. Das ich nichts auf die Beine bringe, wenn ich in einem Team bin stimmt ebenfalls nicht, in KCB hatte ich das TÜ-System entwickelt und in KME mit PaT zusammen den KMClienten (Der ja dooferweise immer noch gefragt ist).
    Das man aber auf mich zählen kann, wenn es mal eng wird, konnte ich spätestens mit dem MaumauBot beweisen, den ich für UH geschrieben hatte.

    - Nur damit meine Seite auch mal zum Vorschein kommt -
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  10. The Following 7 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    !lkay (03.01.2012), Comu (03.01.2012), Devon (03.01.2012), divanli (03.01.2012), dynxX (03.01.2012), Fif (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012)

  11. #28

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Zitat Zitat von DeKaDeNz Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht jeder, dass ich damals inaktiv geworden bin, hatte private Gründe, die ich auch nicht weiter erläutern will. Nun habe ich aber endlich wieder die Zeit mich Knuddels und den Bots zu widmen.
    Nur mal so nebenbei. Von jedem Entwickler der inaktiv geworden ist habe ich als Grund gehört:"Ich bin wegen privaten Gründen inaktiv geworden."

    -----
    Und noch was. Passt nicht ganz zum Thema aber: Was ist eigentlich mit Scotch? Er ist auch schon wieder seit dem Serverwechsel inaktiv. Und die Tage vor dem Serverwechsel konnte ich mich auch schon entsinnen dass er fast nichts gepostet hat. Sagen wir's mal so, euer Versuch, den Redakteurbereich richtig aktiv zu halten, ist gescheitert.

  12. #29

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Keine Sorge, ich werde mich nicht nach Anfragen richten. Ich Programmiere die Plugins zuerst, die ich für mich wichtig lasse. Ihr solltet bedenken, dass ich ein Client released habe, wo jeder Programmierer eigentlich ein Plugin für programmieren kann. Besonders da es auch noch in .NET ist, was an sich viel anfängerfreundlicher ist als Java. Sprich gerade ihr die Community könnt auch was zum Bot beitragen. Und zu guter Letzt bleibt zu erwähnen, dass der Client durch das Pluginsystem extrem skalierbar ist. Somit lassen sich Bots ziemlich schnell und einfach programmieren, da man sich nicht mehr um die UI kümmern muss.

  13. #30
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

    Wie es nun auch ist: Jeder hat eine Chance verdient, daher sollten wir erst einmal abwarten.

Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:02
  2. DeKaDeNz neuer Entwickler
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:29
  3. DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro
    Von pohstro im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:58
  4. [Diskussion] Flav neuer Entwickler
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:31
  5. Flav neuer Entwickler
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.