Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.217
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    Downtime 14.03.2012.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.


  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Flo entamten, Vertrauen is gebrochen, wer kann garantieren das das nicht nochmal vorkommt? Richtig, keiner. Er is Kompromittiert.
    Meine Meinung, muss nich Jeder so sehen.
    Aber den riesen Imageschaden den UH durch so Leute wie Flo, Bizzi und Konsorten mittlerweile davongetragen hat, sorgt langsam dafür das UH allgemein von vielen Leuten nur noch belächelt wird.

    Ich habe hier:
    Ich sag mal so . . .
    meine Meinung dazu nochmal detaillierter geschildert, für die, dies genauer wissen wollen, was ich damit meine.
    Geändert von Sky.NET (25.03.2012 um 05:58 Uhr)

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bartek (25.03.2012), Comu (25.03.2012), Deluxe (25.03.2012)

  4. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Menschliches Versagen trifft es ganz genau. Vielleicht sollte man es so einstellen bzw überlegen, dass die Teamler alle 2-4 Wochen ihre Passwörter ändern müssen...
    Was unsere Moderatoren tun


  5. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Menschliches Versagen trifft es ganz genau. Vielleicht sollte man es so einstellen bzw überlegen, dass die Teamler alle 2-4 Wochen ihre Passwörter ändern müssen...
    Kannste nich lesen? Jemand hat flos EMAILACCOUNT geknackt...
    Da nützt es nichtmal was wenn der das PW alle 24h ändert.
    Ein Angreifer braucht nur so 20 Minuten um hier alles leerzulöschen oder sontigen Krams zu veranstalten.
    Dann is UH wieder down, alle lachen drüber, und DMW hat wieder die Arbeit...

  6. #5
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    @Sky.NET: Natürlich sind solche Vorfälle unschön und keine Community möchte so etwas erleben, aber Fehler sind menschlich und da es, wie schon gesagt, nicht direkt mit dem UH-Account zutun hat, sondern durch Umwege über Flohighs Email-Adresse passierte, kann man jetzt im Nachhinein groß Sprüche klopfen "Besser aufpassen" etc., aber im Grunde genommen kann es jedem passieren. Es ist ärgerlich, dass es wieder einmal Flohigh getroffen hat, aber wir sollten keine große Sache daraus machen. Aus Fehlern lernt man und wir werden dagegen vorgehen, dass es zu solch einem Fehler nicht mehr kommt.

    @Boone: Dies wird schon praktiziert, jedoch wer möchte schon von all seinen Accounts jede Woche seine Passwörter ändern? Es ging ja von der Email-Adresse aus und nicht von dem UH-Account. Wir haben uns, wie gerade schon gesagt, etwas einfallen lassen, damit dies nicht mehr ausgenutzt werden kann und können uns nur noch einmal bei der gesamten Community für diesen erneuten Fehler entschuldigen.

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Klar passiert das mal, mir ist es passiert, KoRn ist es passiert, Fehler macht Jeder mal, da spreche ich mich auch nicht von frei, auch wenns saudumme Fehler sind, Mensch bleibt Mensch.
    Aber es geht darum was Flo aus UH gemacht hat, er ist schuld an Bizzis Leak, er tut NICHTS für die Community, is die ganze Zeit nur am abgammeln+zocken+mitm team am lästern, jetzt noch der aktuellste Vorfall.
    Wo soll das noch hinführen? Was soll das noch bringen?
    Macht lieber DMW rot und Flo Gelb, das passt eher als die jetzige Konstellation, von einem Admin + Forenleiter erwartet man einfach VIEL mehr als von Flo kommt.

    Das is jetzt kein persönlicher Angriff oder 'Diss' gegen Flo, sondern ganz nüchtern betrachtet einfach ne Tatsache.

  8. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Comu (25.03.2012), sL1tchK0ss (25.03.2012), Stardunk (25.03.2012), Straßenapotheker1 (25.03.2012), VENNI (25.03.2012)

  9. #7
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Also momentan regt es mich auch auf das immer solche Fails passieren :x

  10. #8
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Zitat Zitat von St0nY Beitrag anzeigen
    Also momentan regt es mich auch auf das immer solche Fails passieren :x
    Dann mach es besser und werd TA.

    Wenn Flohik eine Adresse bei Hotmail hatte, war es eigentlich kein Problem seine Mail zu holen, ist meistens so, das Hotmail (?) ziemlich unsicher ist, obs wirklich noch so ist wie damals - keine Ahnung.

    MfG.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  11. #9
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Dann mach es besser und werd TA.

    Wenn Flohik eine Adresse bei Hotmail hatte, war es eigentlich kein Problem seine Mail zu holen, ist meistens so, das Hotmail (?) ziemlich unsicher ist, obs wirklich noch so ist wie damals - keine Ahnung.

    MfG.
    Ich habe es im Allgemeinen angeschrieben nicht nur jetzt auf Flohigh!

  12. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Downtime 24.03.2012

    Ich sag mal so . . .
    Menschen sind da um fehler zu machen und letztendlich darauß zu lernen und es zukünftig besser machen.
    Allerdings sehe ich da nen kleinen unterschied zu mansch anderen hier.
    Flo wird mit sicherheit kein Zettel verfasst haben wo Mail und PW draufstand das sich die Leute mit seinen Privaten zeugs amüsieren können.
    Genaues ist mir natürlich nicht bekannt, aber sicher wurde auch ehr durch kurze unachtsamkeit Opfer irgend einer aktion.

    Und nun zu diesem oben angesprochenen Image schaden den UH dorch diverse Mitglieder hat.
    Ich und auch jeder andere hier Wissen worauf angespielt wird, den Keylogger aus diversen damaligen Software der versteckt wurde und somit über lange Zeit Passwörter ausgespeht wurden.
    Diese verantwortlichen wurden direkt dafür sanktioniert inwieweit es eben für eine Administration in einem Forum möglich ist.
    Statement dazu wurden auch ohne probleme seitens des Teams abgehalten um die Com. zu Informieren.

    Und jetzt kommen Leute wie Du Sky . . . ich bin auch nicht der größte von von Flo um das direkt mal klar zustellen. Aber Ich finds total Pissig von Leuten wie dir,
    die meinen das sowas mit absicht gemacht wurde um die Leute bewusst zu schädigen etc. letztendlich sind es nämlich genau Member wie du hier auch zum großen teil dazu beitragen das UH oder andere Foren in einem schlechten Licht stehen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] U-Hacks Adventskalender 2012
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 20:57
  2. [Diskussion] Änderungen/Geplante Downtime
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 10:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:05
  4. [Diskussion] Downtime und Serverumzug
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:08
  5. [Diskussion] Downtime 02.12.2011 & Serverumzug
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.