Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe

    Das war auf die aktuellen Reports bezogen, die zu dem Zeitpunkt sehr hoch waren. Unser Team besteht ja nicht nur aus 2-3 Leuten, deshalb sind solche Events bzw Ideen wie die von Wave möglich. Solange er die Reports erledigt und gleichzeitig sowas auf die Beine stellen kann ist doch alles in Ordnung. Verstehe nicht warum man immer an allem etwas auszusetzen hat.

  2. #12
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: [Diskussion] GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe

    Nenne mir einen plausiblen Grund warum? Wir sind ein Team und wir entscheiden fast jede Entscheidung gemeinsam im Team!
    Diese Art von Wettbewerb war meine Idee und ich habe sie mit dem Team abgesprochen. Warum sollte Flohigh den Thread schreiben, obwohl er nichts mit dem Wettbewerb an sich zutun hat, weil ich mich darum kümmere?
    Team hin oder her, darum gehts doch gar nicht.
    Für mich wirkt es seriöser, wenn da nur Admin's posten.
    Es ist ja schön, dass du viele Ideen hast und das respektiere ich auch, jedoch könntest du es auch bei Talk-Talk-Talk eröffnen, wäre doch auch kein Problem?
    Nunja, darüber lässt sich ja streiten, mir ist es egal, ich sag's nur so, wie es in meinen Augen scheint.



    Warum muss es denn immer Preise geben? Wenn ich jetzt zum Beispiel einen "Uploaded.to Premium Account" verlose und der Gewinner hat aber gar nichts mit Hosting oder Warez am Hut, was will er dann mit dem Account? Er verschenkt ihn weiter oder verkauft ihn, jedoch ist das nicht meine Vorstellung von einem "Gewinn". Vielleicht kommt später noch etwas boardtechnisches, auf was man dann auch stolz sein kann, wie zum Beispiel "1 Monat Premium Rang" oder ähnliches, aber am Anfang möchte ich es erst einmal ohne Preise starten, denn das macht ebenfalls eine Community aus ,)
    Es müssen nicht immer Preise geben, jedoch finde ich persönlich, dass wenn man in so einem wichtigem Sub so ein Event startet, auch mal Preise hinzufügen "könnte", es ist natürlich Dir überlassen und wie gesagt, mache ich auch mit, auch wenn's keine Preise gibt, es geht um den Spaß, das verstehe ich schon.
    Nur dein Event ist in meinen Augen "ein-nicht-so-wichtiges-Event" was man jetzt noch als "große" Ankündigung eröffnet hat.
    Könnte man genauso im Talk-Talk-Talk, ich wollte eigentlich nur wissen warum, mehr nicht.
    Und noch was zum Preis:
    Natürlich kann jemand vllt nichts mit nem Premium Acc anfangen, dann verkauft er ihn halt oder verschenkt ihn weiter, ich würde da kein Problem sehen, schließlich ist es ja sein Gewinn, also auch ihm überlassen was er damit anstellt.
    Das mit 1 Monat Rang oder so, könnte man natürlich einrichtigen, jedoch fand ich persönlich nur blöd, dass du so ein "Fun-Event" (in meinen Augen) in so einem "wichtigen" Subforum eröffnet hast, das ist/war mein Problem.

    Eigentlich hätte ich meine obige Argumentation mir sparen können, denn dieser Satz beweist, dass du den Ankündigungsthread höchstens überflogen hast...
    Ich habs gelesen, nur ich wollte eigentlich nur ein genaues Datum haben, mehr nicht.
    Für mich ist es nunmal leichter, wenn ich ein genaues Datum hat.
    Daher immer alles schön mit der Ruhe, brauchst mir nix zu unterstellen.


    Trotzdem Danke für's Antworten.
    MfG.

    Ich geb's auf, kein Sinn zu diskutieren. ^^
    In meinen Augen einfach ein unwichtiges Thema, was da nicht reingehört, mehr nicht.
    Sowas könnte man auch im Talk-Talk-Talk eröffnen und da schließen und nur du könntest dann die einzelnen Spiele posten. Aber ok, es bringt nichts, wenn 2 Leute diskutieren, schließlich kommen wir beide nicht weiter.
    Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht.
    Naja, hat sich erledigt, mir war's von Anfang an egal, hat was mit seriös zutun und das ist keinesfalls sersiös, wenn ein GMod in so einem wichtigem Sub postet, hab halt gedacht, man legt auf sowas Wert, mir ist es aber vollkommen egal, ich weiß ja nun warum das da gepostet wurde, also hat sich das für mich erledigt.
    Gute Nacht.
    Geändert von Jura (30.11.2011 um 00:08 Uhr)
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  3. #13
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe

    Legst du alles auf die Goldwage?^^
    Wie gesagt -> Es gibt auch Momente am Tag, wo einfach mal 3 Reports offen sind. Aber die werden dann auch schon abgearbeitet. Wenn man wirklich eine 24h-Reportabarbeitegarantie erreichen möchte, müsste man Schlafgestörte und Arbeitslose einstellen. Da wir aber mit unserer derzeitigen Situation im Team mehr als zufrieden sind ist dies nicht notwendig (:
    Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema, wenn jemand überhaupt darüber reden mag. Ich werde auch gleich den ersten Wettbewerb posten, also seid gespannt ,)

    Kurz noch zu dir Minutentakt:
    Ich habe es in "Ankündigung" gepostet, da es ein längerfristiges Projekt sein soll, was wohlmöglich U-Hacks die ganze Zeit begleiten wird. Es ist kein Projekt welches 1-2x läuft und dann "dahin geht", sondern es geht über mehrere Monate, wenn nicht sogar länger. Denn wenn du den Thread richtig gelesen hättest wüsstest du, dass es nur die Ankündigung für das Oberthema ist. Die genauen Wettbewerbe werden in nächster Zeit in dem dafür erstellten Subforum kommen, wie zum Beispiel in ein paar Minuten das Erste ,)
    Ich habe nichts dagegen, wenn Preise weitergegeben werden, aber eigentlich sollte man für einen Gewinn "kämpfen" und es sollte etwas besonderes sein und Warengegenstände sind für mich "nichts besonderes" (:
    Geändert von Cube!X (29.11.2011 um 23:57 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] JuliensBlogBattle
    Von Mr.Bombastic im Forum Musik ♫
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 23:18
  2. [Diskussion] Marihuana
    Von Minecraft im Forum OffTopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:26
  3. [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 12:31
  4. GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe
    Von Cube!X im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:40
  5. [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.