Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Zitat Zitat von Straßenapotheker Beitrag anzeigen
    Wissen alle wohl schon was kommen wird , hier haben sich viele verdächtig gemacht.
    Woher willst denn du das wissen als jemand der sich vor 2 Minuten registriert hat und somit theoretisch gar nichts davon wissen kann?

  2. #22

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Woher willst denn du das wissen als jemand der sich vor 2 Minuten registriert hat und somit theoretisch gar nichts davon wissen kann?
    Der ist bestimmt aus KS. Die haben hier immer komische Namen.

    //: Achso, sorry.
    Geändert von !lkay (15.01.2012 um 02:09 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Ich wollte damit nur sagen das ihr jetzt wo Quasar Zugriff auf Premium hat ihr ihm die Schuld in die Schuhe schieben wollt wenn ein Leak kommt, wieso soll überhaupt jetzt gerade ein Leak kommen, wenn es doch ruhig ist.


    //E: Ich bin aus K-Under

  4. #24
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt aus KS. Die haben hier immer komische Namen.
    Dann soll er mal Eier in der Hose haben und hier unter seinem richtigen Namen diskutieren.
    Sowas ist doch einfach lächerlich, sich unter anderem Namen registrieren, bestimmt nur damit man den dicken raushängen lassen kann, ohne nachher dafür Rechenschaft abgeben zu müssen. Würde mich nicht wundern wenn das jemand ist der einige aus dem Team kennt.


    Zitat Zitat von Straßenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen das ihr jetzt wo Quasar Zugriff auf Premium hat ihr ihm die Schuld in die Schuhe schieben wollt wenn ein Leak kommt, wieso soll überhaupt jetzt gerade ein Leak kommen, wenn es doch ruhig ist.


    //E: Ich bin aus K-Under
    Auch wenn du aus K-Under bist darfst du unter deiner in K-Under bekannten Identität posten, die vermutlich nicht Straßenapotheker ist. Ich war selbst in KU eine ganze Weile aktiv und kenne keinen Straßenapotheker

  5. #25
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Ich habe niemanden etwas unterstellt vonwegen Leaking o.Ä., sondern jeglich die Frage gepostet um Klarheit zu schaffen. Aber einige User meinen sie müssten ihren scheiß Senf (der mich übrigens gar nicht interessiert) dazu posten. Ok der Einzigste der mit seiner Aussage noch etwas recht haben könnte wäre Noob1337, ebenso hat !lkay mir eine vernüftige Antwort gegeben.

  6. #26
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Deine Frage ist dann aber Fehl am Platze.
    Woher sollen wir wissen ob er leakt? Denkst du wir fragen die magische Miesmuschel und die sagt uns das dann?
    Man kann höchstens vermuten dass er es nicht tun wird weil er schon eine ganze Weile als seriöser Mensch bekannt ist.
    Nachto und Ali sind auch welche die schon lange dabei sind, daher verhalten die sich auch zu KS loyal obwohl die sich oft alles andere als reif und vernünftig benehmen wie sie es immer von sich selber behaupten.

  7. #27
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Versichern kann man es natürlich keinem zu 100%, das ist mir auch klar und ich bin auch der Auffassung das man diesem User nicht umsonst diesen speziellen Rang gegeben hat und man ihm somit auch trauen könnte was Leaks angeht. Wie gesagt, ich unterstelle mit den Posts keinem irgendetwas, sondern wollte jeglich die Reaktion des Teams auf die Frage sehen.

  8. #28
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Genau das Team musst du auch bedenken.
    Schließlich gibt das Team hier jemandem einen Rang der 10€/Monat Wert ist und bei dem es bestimmt auch Leakgefahr gibt. Ich denke also kaum dass die irgendjemanden X-Belibigen nehmen sondern jemand mit einem guten Ruf. Den hat er ja auch, er ist lange dabei und noch nie negativ aufgefallen.
    Ausserdem würde es ihm nichts bringen wenn er für KS leaken würde. So wie ich ihn kenne hat er keine Lust auf solche Kinderkriege, und die würden mit sowas ja schließlich angezettelt werden.

  9. #29

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Quasar ist auf unseren Wunsch hierher gekommen. Er kam nicht hier hin und bot es an und forderte gleichzeitig. Dann wären wir denke ich auch mal misstrauisch geworden.
    Dass er ein anderen Namen nimmt, halte ich persönlich nicht für Verschleierungstaktik.
    Ich habe übrigens auch ein anderen Namen.

    Nur weil jemand bei XYZ bereits im Team war, heißt es nicht, dass dieser für immer bei dem in der Schuld steht und bis zum Tod loyal sein muss.
    Klar könnte er leaken, aber das kann hier jeder andere Spender auch. Sehe hier also kein Grund auf ihn herum zu hacken. Und ich möchte diesbezüglich auch nichts mehr hören von euch.

    Ihr dürft kritisieren, aber nicht auf so einem Niveau. Mich habt ihr auch von Anfang an kritisiert. Das ist ein doofes Gefühl, weil wozu macht man das eigentlich dann noch?
    Seid doch erstmal Froh, dass wir jemanden gefunden haben, der uns mit Informationen versorgt. Davon profitiert ihr auch. Und soviel ist in der Spenderzone auch nicht, dass man da so ein Trara veranstalten muss.
    Geändert von DeKaDeNz (15.01.2012 um 11:15 Uhr)

  10. The Following 2 Users Say Thank You to DeKaDeNz For This Useful Post:

    Devon (15.01.2012), Disturbed (15.01.2012)

  11. #30
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] Knuddels Informant: Quasar

    Sollten wir zu 100% sicher sein dass er für ein anderes Board spitzelt wird sein Knuddels Nick an die Knuddels Administration weitergegeben.
    Bevor ich ihn den Rang gab hab ich sichergestellt dass jemand von uns seinen Nick kennt falls was passieren würde. Ich glaube kaum dass er sein Knuddels Nick für ein anderes Board opfert

    Wie Dekadenz schon schrieb boten wir ihm den Rang an und nicht andersrum.

  12. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Devon (15.01.2012)

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] U-Hacks Knuddels Emulator
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 15:20
  2. Diskussion über Lyra's Knuddels-Android-App
    Von Ted Bundy im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:20
  3. Knuddels Informant: Quasar
    Von patlux im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.