Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.217
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Bleibt sachlich. Wenn ihr es teilweise nicht auf die Reihe bringt eine Diskussion sachlich zu führen, werden wir das ganze ohne Diskussion so entscheiden wie wir es für richtig halten.

    Und eines vorweg:
    Es wird keinen Rang wie 2,5 Level oder so einen Blödsinn geben.
    Die Ränge haben alle einen Sinn und sind nicht dazu da, um 3/4 der User eine Farbe zu geben, die sie vom restlichen Viertel abhebt.
    3rd Level ist der Premium Rang für Ex-Teamler und einzelne User, die etwas wirklich besonderes geleistet haben, also nicht 100 Knuddels verschenkt oder sowas.
    Das 2nd Level war für aktive User gedacht, die UH durch Aktivität, innovativität und auch Wissen unterstützen und sich so vom 0815 User abheben.

    Das werden auf Dauer zwangsweise mehr.
    Als sinnvolle Alternative suchen wir uns die User selbst aus. Entsprechend dem Verhältnis von aktiven Usern zu 2nd Level Usern setzen wir die Messlatte dann einfach intern nach oben wenn es zuviele 2nd Level User gibt bzw nach unten, wenn wieder Plätze frei werden.
    Dann sparen wir alle uns die Arbeit mit den Bewerbungen, und niemand kann flamen weil niemand ausser den Teamlern weiß, wieso A genommen wurde und B nicht.
    Optional kann der Rang auch angepasst werden, sodass mehr Wert auf Kompetenz statt Aktivität gelegt wird. Dadurch würde auch schon der ein oder andere aussortiert werden.

    Der 2nd Level Rang war als Chance gedacht, als Normaler User einen Rang mit entsprechenden Features zu erhalten ohne spenden zu müssen, nicht um ein Thema zu haben über das man sich ständig streiten kann.


  2. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    LeetN0X (13.05.2012), Prinzessin (13.05.2012), Saad (13.05.2012)

  3. #22
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Leute, es geht um einen Rang, bei dem man paar Specials hat und ne andere Farbe, sagt mal, gehts euch noch gut? :-(

    Calm down - ich finde, man sollte diesen ganzen Scheiß (2nd und 3rd) sowieso rausnehmen.

    Team, Premiummitglieder (Ex-Teamler und Spender) und Leute, die gut auffallen, die fallen halt gut auf, dafür sollte man die aber nicht belohnen - wir sind hier nicht in einem Beruf.

    Greets



  4. The Following 3 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    Comu (13.05.2012), HardStyle Baby (14.05.2012), patlux (13.05.2012)

  5. #23

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen

    Mir ist das auch zu doof hier um den heißen Brei herum zu reden, deswegen nenne ich mal ein paar Namen: Saad, fuZed, Silverwolf, Visorx (Manipulate oder so) und Comu haben meiner Meinung nach diesen Rang nicht verdient. Ihr flamet über die Aufnahme von Gina ins 2nd Level rum ? Sie hat wenigstens versucht, etwas für die Community zu tun, indem sie Teile ihrer Freizeit geopfert hat um auf euch zu achten, das ihr bei Tauschgeschäften nicht verarscht werdet & was habt ihr großartig für U-Hacks getan ? Gesehen hab ich noch rein garnichts. Also kehrt vor eurer eigenen HAustür, bevor ihr versucht andere in den Arsch zu ficken. (Sorry für die Wortwahl, musste aber mal gesagt werden.)

    Saad, fuZed, Virsorx und Comu haben diesen Rang ganz besonders verdient.

    Aber du scheinst auch nicht wirklich Ahnung davon zu haben, mochte dich noch nie weil du mir immer wie ein Fag vor kamst.

    Gina hat den Rang nur bedingt verdient, zwar hat sie als TÜ viel für die Community getan aber ich denke nicht das es ausreicht sie dafür in den Rang zu befördern. Sonst sieht man echt nicht viel von ihr - ich kenne sie zwar schon länger & ganz gut aber trotzdem muss ich sagen das die Aktivität nur bedingt da war.

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Finde es nur komisch, dass du dein Amt kündigst, während alle anderen es auch machen.
    hehehe
    Damit er eben auch so rüber kommt als hätte er Ehrgefühl.


  6. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Dost (14.05.2012)

  7. #24
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Gina hat den Rang nur bedingt verdient, zwar hat sie als TÜ viel für die Community getan aber ich denke nicht das es ausreicht sie dafür in den Rang zu befördern.
    Achja? Dann erklär mir mal, warum es die anderen verdient haben, die nicht mal die Hälfte von dem geleistet haben, was Gina gemacht hat.

    @Silverwolf

    Freiwillige Abgabe? Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die Abgabe freiwillig war.
    Hättest du es nicht "freiwillig", wärste geflogen, was sich dann natürlich nicht so gut macht und auch im Thread der Abgaben gestanden hätte. Leg dir alles schön zu recht, wie immer. Werde endlich mal Erwachsen, ist ja schlimm.


  8. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Prinzessin (14.05.2012)

  9. #25

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Achja? Dann erklär mir mal, warum es die anderen verdient haben, die nicht mal die Hälfte von dem geleistet haben, was Gina gemacht hat.
    Saad, fuZed, Virsorx und Comu sind Kompetente Benutzer die die nötige Erfahrung besitzen und der Community durch einige Sachen bereichert haben sei es Hilfe oder Events egal was es ist - es ist eine Bereicherung!


  10. #26
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Saad, fuZed, Virsorx und Comu haben diesen Rang ganz besonders verdient.
    Andi ist lange dabei und auch aktiv, aber das er irgendwas produktives getan hat, was der Community hilft, sei es Verlosungen, Tutorials etc. hab ich nicht gesehen. Von Visorx genauso wenig. Von Saad seh ich auch immer weniger und von Comu auch. Mag sein das dies mal anders war, aber momentan ist es wie ich oben beschrieben habe und da wir in Deutschland leben, darf ich meine Meinung frei äussern, ohne mich vor dir rechtfertigen zu müssen.

    Aber du scheinst auch nicht wirklich Ahnung davon zu haben, mochte dich noch nie weil du mir immer wie ein Fag vor kamst.
    Beruht auf Gegenseitigkeit, du scheinst mir so ein Typ, der mit Computern oder sonstigem IT Kram mehr anfangen zu können, als mit Frauen.

    Mehr ist zu dem Thema für mich nicht zu sagen.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  11. #27
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlich über soetwas so rumzuflamen. Es ist ein Rang! Es macht euch nicht schöner. Seit ihr deswegen mehr "Famer" oder "angesehener" in U-Hacks? Eig. nicht. Der Rang hat rein nichts mit der Person zu tun.
    Scheinbar denken es einige.
    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Achja? Dann erklär mir mal, warum es die anderen verdient haben, die nicht mal die Hälfte von dem geleistet haben, was Gina gemacht hat.
    Würde mich auch mal interessieren.

    ___

    Ich fasse mir manchmal auch an den Kopf. Ich habe mich jetzt 2 mal beworben und belasse es dabei, es hat keinen Sinn. Ich bleib lieber normaler User als mich weiter drüber aufzuregen wer hier 2nd User wird oder nicht. Hat keinen Zweck. Angeblich gibt es Kriterien um die User auszuwählen, aber von denen sieht man nichts. User die aufeinmal aktive sind sollen somit belohnt werden. User die NUR aktive sind. Hab ich mich verlesen oder hieß es anfangs nicht, dass User die nur Aktive sind diesen Rang nicht verdient hätten oder täusche ich mich da??

  12. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Comu (13.05.2012)

  13. #28
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Beruht auf Gegenseitigkeit, du scheinst mir so ein Typ, der mit Computern oder sonstigem IT Kram mehr anfangen zu können, als mit Frauen.
    Ohne diese Leute hättest du kein Facebook, kein Internet, keine Handys!

  14. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    LeetN0X (13.05.2012), Max1m (14.05.2012), rVs14 (14.05.2012)

  15. #29

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    Andi ist lange dabei und auch aktiv, aber das er irgendwas produktives getan hat, was der Community hilft, sei es Verlosungen, Tutorials etc. hab ich nicht gesehen. Von Visorx genauso wenig. Von Saad seh ich auch immer weniger und von Comu auch. Mag sein das dies mal anders war, aber momentan ist es wie ich oben beschrieben habe und da wir in Deutschland leben, darf ich meine Meinung frei äussern, ohne mich vor dir rechtfertigen zu müssen.



    Beruht auf Gegenseitigkeit, du scheinst mir so ein Typ, der mit Computern oder sonstigem IT Kram mehr anfangen zu können, als mit Frauen.

    Mehr ist zu dem Thema für mich nicht zu sagen.
    Computer und sonstiger IT Kram ist einfacher als Frauen.
    In meinem Alter nützt es nichts irgend ein Weib aufzureißen da dies eh nicht lange hält mein Freund. - Meinen Spaß habe ich trotzdem.

    Eigentlich sinnlos mich zu Rechtfertigen weil du mein Reallife in eine Diskussion über einen Rang mit rein ziehst.

    Sehr kompetentes verhalten von dir, das muss man ja schon sagen.

    Jeder definiert und intepretiert Produktivität anders.

    Ich bin der Meinung das diese User es verdient haben da sie eben Kompetent sind & wenn sie von der Materie Ahnung haben um die es geht - helfen sie.

    In letzter Zeit kommt auch kaum der Themenbereich der mich interessiert, deswegen helfe ich dort auch nicht - weil ich eben keine inkompetenten posts schreiben möchte.

    - Last post.


  16. The Following 2 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Max1m (14.05.2012), Saad (13.05.2012)

  17. #30

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Achja? Dann erklär mir mal, warum es die anderen verdient haben, die nicht mal die Hälfte von dem geleistet haben, was Gina gemacht hat.

    @Silverwolf

    Freiwillige Abgabe? Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die Abgabe freiwillig war.
    Hättest du es nicht "freiwillig", wärste geflogen, was sich dann natürlich nicht so gut macht und auch im Thread der Abgaben gestanden hätte. Leg dir alles schön zu recht, wie immer. Werde endlich mal Erwachsen, ist ja schlimm.
    Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber was hat denn Gina gemacht?

Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Techn. Administrator Rang
    Von Shane im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:01
  2. [BUG] Rang
    Von Bossover im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.