Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Einerseits verstehe ich euch, aber andererseits ist das mit Sky.NET auch nicht ganz richtig. Er hat es vorgeschlagen gehabt, aber offiziell gibts für vBulletin und auch andere Forensoftwares solch eine Downloadbase schon. Hier wäre soetwas in der Art erhältlich. Man brauch sich also nicht so aufspielen wie er und behaupten es wäre seine Idee, jeglich ein Vorschlag war es mehr nicht. Ich kann mich selbst nur Distrubeds Beitrag anschließen (bis auf das mit dem Schulabschluss). Bizzi ist eigentlich voll in Ordnung und total hilfsbereit sofern man Hilfe benötigt. Ich hab mit ihm selber viel Kontakt seitdem er in die Szene gekommen ist und kann mir persönlich nur ein positives Bild über ihn machen und denke auch das dort andere Gründe eine Rolle spielen wieso er diese Base nicht weiter geschrieben hat.

    Grüße
    Meinste das Team lügt jetzt oder wie? Andere Gründe? Er war mir schon immer unsympathisch.

    Achja, Screen von Sky.NET:



    Ausserdem.. DU kannst positiv von ihm reden, ich nicht. Andere sicherlich auch nicht. Weiß jetzt auch gar nicht, was ihr hier für 'n Drama macht. Fakt ist, dass das Team beschlossen hat, ihn zu kicken, da er seiner Arbeit nicht nachgegangen ist. Ganz einfach. Die Entscheidung vom Team. Nicht eure.

  2. #12
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi

    Sky.NET wird hier gleich noch die Bewertung von Bizzis bisheriger Arbeit aus der Sicht eines professionellen und beruflichen Softwareentwicklers posten.
    Erklärt mir bitte die Notwendigkeit. Immer wird gesagt: Ihr programmiert als Hobby. Knuddelsprogrammierung ist nur ein Hobby. Und jetzt muss ein "professioneller Berufs-Softwareentwickler" darüber ein Urteil fällen. Sowas ist doch total kontraproduktiv und unverständlich. Das ist ein total sinnloser Vergleich. Stellt euch vor, ihr seid HipHoper - seit einem Tag. Ihr macht das nur als Hobby. Jetzt kommt ein Profi und meint ein Urteil über eure bisherige Arbeit machen zu wollen, obwohl ihr nicht gefragt werdet und es publich zu machen, obwohl vorher IMMER gesagt wird, dass es nur ein Hobby ist. Wo ist der Sinn? Ich sehe da nur die Diskriminierung und das widerliche Herablassen als Grund, aber das mag auch nur meine Einstellung sein. Trotzdem ist sie wichtig genug um sie hier zu posten.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (31.01.2012), Devon (31.01.2012), Flav (01.02.2012), Mardcore (04.02.2012), patlux (31.01.2012)

  4. #13
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi

    Zitat Zitat von RavoxX Beitrag anzeigen
    Meinste das Team lügt jetzt oder wie? Andere Gründe? Er war mir schon immer unsympathisch.

    Achja, Screen von Sky.NET:



    Ausserdem.. DU kannst positiv von ihm reden, ich nicht. Andere sicherlich auch nicht. Weiß jetzt auch gar nicht, was ihr hier für 'n Drama macht. Fakt ist, dass das Team beschlossen hat, ihn zu kicken, da er seiner Arbeit nicht nachgegangen ist. Ganz einfach. Die Entscheidung vom Team. Nicht eure.
    *Schleimspur wegwisch* Idiot, lern lesen. Ich hab NIE behauptet, dass das Team irgendwelche Gründe in den Raum stellt welche nicht ansatzweise stimmen (Im Sinne von Lügen.) Wenn es eine Entscheidung vom Team ist, wieso muss man dann dazu eine Diskussion öffnen? Sinn?!

  5. #14
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi

    Diskussionen zu so einer Ankündigung? Was ist denn hierdran ne Diskussion? An den Pranger zu stellen brauch man ihn nicht auch noch.

  6. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Devon (31.01.2012)

  7. #15
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Diskussionen zu so einer Ankündigung? Was ist denn hierdran ne Diskussion? An den Pranger zu stellen brauch man ihn nicht auch noch.
    Und deshalb mach ich hier auch zu, das Statement sollte alles aussagen.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Entamtung PANiC
    Von Shane im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:17
  2. [Statement] Entamtung
    Von GXC1 im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:13
  3. [Statement] Entamtung von Bizzi
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:45
  4. [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.