Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du Recht, das Problem ist aber das genau diese Leute das Forum repräsentieren weil sie dafür verantwortlich sind. Wenn Momo K-Script nicht leiten würde, wäre ich mit Sicherheit auch da aktiv und hätte keine so große Abneigung. Aber so ist es total uninteressant für mich dort und nicht nur für mich, sondern auch für viele andere. Man kann nicht in einem Forum aktiv sein wenn man mit dem Leiter oder mehreren ausm Team nicht klarkommt. Diebspiel z.b. ist ein vernünftiger oder auch Sinan. Aber wenn du total im Streit mit z.b. Momo bist, dann ist es klar das man sich dort nicht aufhalten will und man dem Projekt einfach total abgeneigt ist. Ich glaube das ist einfach menschlich und das darf man den Leuten dann nicht verübeln.
    Dann regelt eure Probleme im privaten Bereich, wo ist das Problem?
    Momo und du könnt euch nicht leiden, ist doch okay, auch wenn Momo da Admin ist, muss das nicht zwangsläufig was bedeuten.
    Deelicious ist in meinen Augen zb. der größte Failboy der ganzen Szene, der jemals irgendwo in einem Team war, völlig inkompentent, keine eigene Meinung, und unverschämt³. Aber nur weil ich ihn nicht leiden kann, hör ich doch nich auf da aktiv zu sein, ich bin ja nicht wegen IHM da aktiv, sondern wegen den Leuten, die mich schätzen.
    Ich lasse ihn einfach links liegen, und wenn er mich flamed antworte ich garnicht erst drauf, so kann kein flamewar entstehen, kein Stress, alles easy. Wenns doch mal epic wird, flame ich halt per pn zurück.
    Ich weiß nicht, entweder bin ich einfach zu alt dafür, oder die Anderen zu unreif, man muss sich doch nur zusammenreißen, und das heißt auch, das ab und zu mal unangenehme Dinge öffentlich stehen bleiben müssen, und man sich nicht x-mal dafür rechtfertigt und rumflamed.

    Klar, wenn User x nen Fehler macht, kommen a,b und c und lästern, aber das is doch nicht unmenschlich oder verwerflich, damit muss man umgehen können und halt beweisen, dass die anderen unrecht habenund nicht ausrasten wien Kleinkind und direkt alles versuchen um den Anderen 'Platt zu machen'.

    Guck mal wieviel Zeit allein durch diese ganzen Umstrukturierungen seit MiBot v1 verloren gegangen ist, KS V1 ist ja 'freiwillig' down gegangen, aber seitdem, wieviel Content verloren gegangen ist, nur weil ein paar Leute sich ab und zu mal nicht verstanden haben, das ist schon ziemlich heftig wenn ich allein schon an meine Beiträge denke, ich hätte sicherlich über 5000 Beiträge jetzt, die Andere auch lesen könnten, aber nein, momentan hab ich grade mal ne Hand voll in U-Hacks, die nichtmal wirklich nützlich sind...

    Dann is k-Script V xyz endlich mal ne lange Zeit on, schon kommt wieder der nächste Stress.
    Das ist einfach alles höchst unprofessionell und vor Allem behindert das die Weiterentwicklung des Hauptthemas EXTREM, guck wieviele Coder sich einfach verpisst haben, weil ihnen das zu blöd geworden ist, MiBo, KoRn, Ich, Flav uvm.
    Mit Flav ist wirklich Jemand gegangen der in der letzten Zeit richtig viel für die K-Scene getan hat, genau wie die anderen Coder die schon weg sind.

    Was wir heute für Bots hätten wäre einfach nur epic, wenn die ganzen Neuanfänge nicht gewesen wären. Wenn Don rumpisst, sollers doch machen, lass ihn doch labern, macht deine Freundin davon schluss? Nein! Verlierst du deinen Job deswegen? Nein! Schmeißen deine Eltern dich deswegen raus? Nein!
    Es kann dir doch keiner aus der K-Scene was, egal welchen Rang er hat oder ob er normaler User ist. Und wir beide wissen, dass du genauso oft und viel rumpisst wie der, ihr gebt euch da nicht viel, nur lasst doch endlich mal die User aus der Szene da raus.

    Mit dir hatte ich auch schon oft Meinungsverschiedenheiten, ich kann mich noch gut an deine Löschung in KS V? erinnern, und jetzt? Bin trotzdem in 'deinem' Forum aktiv, deinem 'Hoheitsgebiet' wo du der 'Boss' bist, nur sehe ich das Ganze nicht so, das hier isn Forum und mir is scheißegal wer hier die Leitung hat, und wenn mich einer anpisst, und wenns der Oberboss ist, piss ich zurück, aber privat, öffentlich führt zu nix.

    Und diese ganze Lästerei, die im MSN stattfindet und dann immer wieder ins Forengeschehen getragen wird muss auch nicht sein, wenn ich zb. Don im MSN schreibe 'Flo ist ein Spast', und er es dir zeigt, hat das noch lange nichts mit dem Forum zu tun, das ist dann halt meine Meinung und kann dir am Arsch vorbeigehen, du hast nichts davon dann öffentlich rumzukacken.

    Mich hat es auch angekotzt, als ich vom sonst öffentlich sehr neutralen DMW007 hier den Satz 'Weil die in KS zu Blöd sind' oder so ähnlich lesen musste, sowas sind bei mir fette Minuspunkte, weils einfach total unnötig ist, er ist da wegen einem 'Versehen' entamtet worden, nicht wegen Streit oder so, und fängt jetzt auch schon an zu flamen, öffentlich und im Namen von U-Hacks (danach folgte nämlich 'wir werden uns darum auch nicht mehr kümmern' oder so ähnlich).

    So, sehr viel Text, liest eh Keiner, irgendwann ist UH eh wieder down, Text umsonst geschrieben.
    Mit diesem Gefühl klicke ich jedes Mal auf den 'Antworten'-Button.

    Ändert was dran, sonst geht das ganze Ding (die GESAMTE Szene) hier vor die Hunde früher oder später!

  2. The Following 14 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Comu (08.12.2011), Dbzfreak1337 (09.12.2011), DMW007 (07.12.2011), DnL (07.12.2011), dynxX (07.12.2011), Fif (08.12.2011), GENETIKK (07.12.2011), iToxic (08.12.2011), Mardcore (08.12.2011), Mentos (09.12.2011), RavoxX (07.12.2011), Saad (08.12.2011), Scarya (07.12.2011), Snees (08.12.2011)

  3. #52

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock diese sinnlosen Posts zu lesen!
    Entweder ihr vertraut dem Team oder verpisst euch, wenn es sonst keiner so direkt sagt, muss ich das halt übernehmen.
    ODER nehmt die Sicherheit einfach in eure eigene Hand und kauft euch ein VPN. Ip logging hin oder her, sichert euch selbst ab.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to GStar For This Useful Post:

    Devon (09.12.2011), GXC1 (09.12.2011)

  5. #53
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von Hollywood Hank Beitrag anzeigen
    ODER nehmt die Sicherheit einfach in eure eigene Hand und kauft euch ein VPN. Ip logging hin oder her, sichert euch selbst ab.
    Wenn das JEDER User machen würde, und das dann nicht machen würde, sondern diese 5€ im Monat an UH geben würde, dann könnte man sich von diesen mehr als 1000€ nen Server leisten, der sich über jeglichen DDoS kaputtlacht. Das käme aber mit einer 'Nutzungsgebühr' für UH gleich, und ist somit völliger Blödsinn...

  6. #54
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Ich bin Begeistert, dass du, Sky.NET, so tiefgründig denken kannst.
    Stimme dir aber in allen Punkten zu.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Bartek (10.12.2011), Mardcore (10.12.2011)

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 01:30
  2. Statement zum aktuellen Vorfall
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 02:49
  3. [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:54
  4. Statement zur aktuellen Lage
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.